K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Seid die Stars der Astralfinsternis! – Pokémon GO

Das wäre mir noch nicht mal eine Zeile hier wert. Ist doch vollkommen egal, ob man bspw. 3 Rattfratz entwickeln muss oder nicht. Ob man die paar Bonbons mehr oder weniger hat, sieht man bei den tausenden gar nicht. Dafür muss man auch nicht "entschädigt" werden.Schlimm genug ist diese Zwangsentwicklerei für die Spezialforschung, wo man schlechte Monster-IV entwickeln muss, für die man normalerweise keine Bonbons verschwenden würde.
Ich glaub es ging eher um cosmog entwickeln.Ist doch vollkommen egal, ob man bspw. 3 Rattfratz entwickeln muss oder nicht.
Ich glaub es ging eher um cosmog entwickeln.
Unsere waren beide in den unteren 80ernMeins war zum glück ein 96er da ist mir das entwickeln leicht gefallen.
Ist denn schon irgendwie bekannt wann man hier noch ein weiteres Cosmog bekommt?Enttäuschend, dass nicht zum Ende der Spezialforschung noch ein Cosmog erscheint. Somit kriegt man nicht mal den Dex-Eintrag für die ganze Familie.
Schlimm genug ist diese Zwangsentwicklerei für die Spezialforschung, wo man schlechte Monster-IV entwickeln muss, für die man normalerweise keine Bonbons verschwenden würde. Da hätte der Dex-Eintrag ein wenig "entschädigt".
Mal gucken, aus welcher Ecke jetzt wieder jemand kommt und draufhaut.![]()
„distant future“Ist denn schon irgendwie bekannt wann man hier noch ein weiteres Cosmog bekommt?
Hiess es nicht mal sinngemäß in der einen Ankündigung, dass man sich keine Sorgen machen muss, da es bald noch weitere geben wird?