Seid die Stars der Astralfinsternis!

Diskutiere Seid die Stars der Astralfinsternis! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.809
Zur Abwechslung wirklich mal eine Spezialforschung auf die ich mich freue.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Irgendwie werden die Events in letzter Zeit immer schlechter. Dieses Event ist auch so eins. Die Event quests sind schlecht und selten. Dazu nur 2 quests die kaum zu finden sind und lange dauern um die zu erledigen. Ich hab eher ständig normale november quests. 5 psycho pokemon geht vielleicht noch aber das dauert schon, 3 davon und man ist erstmal eine Weile damit voll. Und die sterndu quest für 1000 Staub lösche ich immer.

Dazu sind die wilden spawns auch nicht grade ein Grund um aktuell zu spielen. Im Grunde einfach nur die spezial Forschung und die heute Aufgaben machen und ansonsten auf Sonntag warten.
 
neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
342
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Enttäuschend, dass nicht zum Ende der Spezialforschung noch ein Cosmog erscheint. Somit kriegt man nicht mal den Dex-Eintrag für die ganze Familie.
Schlimm genug ist diese Zwangsentwicklerei für die Spezialforschung, wo man schlechte Monster-IV entwickeln muss, für die man normalerweise keine Bonbons verschwenden würde. Da hätte der Dex-Eintrag ein wenig "entschädigt".

Mal gucken, aus welcher Ecke jetzt wieder jemand kommt und draufhaut. 😊
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.290
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Schlimm genug ist diese Zwangsentwicklerei für die Spezialforschung, wo man schlechte Monster-IV entwickeln muss, für die man normalerweise keine Bonbons verschwenden würde.
Das wäre mir noch nicht mal eine Zeile hier wert. Ist doch vollkommen egal, ob man bspw. 3 Rattfratz entwickeln muss oder nicht. Ob man die paar Bonbons mehr oder weniger hat, sieht man bei den tausenden gar nicht. Dafür muss man auch nicht "entschädigt" werden.

Ich finde es aber auch schade, dass es nicht noch einen Cosmog gab. Die Belohnungen waren schwach.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ist doch vollkommen egal, ob man bspw. 3 Rattfratz entwickeln muss oder nicht.
Ich glaub es ging eher um cosmog entwickeln.
Meins war zum glück ein 96er da ist mir das entwickeln leicht gefallen. Aber schlechte IV hätte ich auch nicht gerne entwickelt nur für die spezial Forschung. Besonders wenn man nur eins aktuell haben kann.

Welche Substanzen nimmt eigentlich niantic um sich solche Boxen auszudenken? Allein die Namen haben mich zum lachen gebracht.
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
342
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich glaub es ging eher um cosmog entwickeln.
👍 👍 👍

Ich nahm an, das wäre in diesem "Cosmog-Mecker"-Zusammenhang logisch, gebe aber zu, ausser Acht gelassen zu haben, dass die nachfolgenden Stufen 10+11 ebenfalls so sinnbefreite Entwicklungen erfordert haben. 🥴 Undnatürlich macht man die mit IV-Egal-25-Bonbon-Monstern (lieber noch 12-Bonbon) die gerade verfügbar sind ("auf Halde" nun noch 12er aufsparen macht ja noch weniger Sinn).

Meins war zum glück ein 96er da ist mir das entwickeln leicht gefallen.
Unsere waren beide in den unteren 80ern :confused: und tauschen kann man die auch nicht ... insgesamt unbefriedigend. Ja, man hätte die Forschung einfach an dieser Stelle liegen lassen sollen, aber für uns war rel. klar (weil passend), dass noch ein Cosmog erscheinen wird.
Aber um beim Fußball zu bleiben 😊: ... "wäre, wäre - Fahrradkette" L. Matthäus ... "das Leben ist kein Konjunktiv" F. "Buschi" Buschmann ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.809
Enttäuschend, dass nicht zum Ende der Spezialforschung noch ein Cosmog erscheint. Somit kriegt man nicht mal den Dex-Eintrag für die ganze Familie.
Schlimm genug ist diese Zwangsentwicklerei für die Spezialforschung, wo man schlechte Monster-IV entwickeln muss, für die man normalerweise keine Bonbons verschwenden würde. Da hätte der Dex-Eintrag ein wenig "entschädigt".

Mal gucken, aus welcher Ecke jetzt wieder jemand kommt und draufhaut. 😊
Ist denn schon irgendwie bekannt wann man hier noch ein weiteres Cosmog bekommt?
Hiess es nicht mal sinngemäß in der einen Ankündigung, dass man sich keine Sorgen machen muss, da es bald noch weitere geben wird?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.590
Team
Rot
Ist denn schon irgendwie bekannt wann man hier noch ein weiteres Cosmog bekommt?
Hiess es nicht mal sinngemäß in der einen Ankündigung, dass man sich keine Sorgen machen muss, da es bald noch weitere geben wird?
„distant future“
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Seid die Stars der Astralfinsternis!

Seid die Stars der Astralfinsternis! - Ähnliche Themen

  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben