Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

Diskutiere Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @frodo911 Vielleicht basiert das ja auch auf Gegenseitigkeit? ;)
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
@frodo911 Vielleicht basiert das ja auch auf Gegenseitigkeit? ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gibt es denn schon Hinweise im Code für den Raikou Belohnung Tag morgen? Wird es wie bei den Vögeln ein 4er Raid und genervt, oder bleibt er ein 5er?

Ich frage mich, mit wie vielen Spielern mit durchschnittlichem Deck, 2 Groudon, 2 Rihornior, 2 sonstige man denn wohl durchkommt. 4 oder doch besser 5?

Was bringt denn der angebliche zusätzliche Raidboost ab heute Abend 22 Uhr?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich geh mal davon aus das es wetterbonus heute geben wird ,daher sollten 4 reichen
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Raikou ist ein 5er Raid, 300 Sekunden , 45435 WP
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist Raikou Heute nicht ein 4er Raid wie auch Schilling schreibt?
Bei Sonne sollte es mit drei Spielern gehen.
Ist doch ein 5er Raid.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
In anderen Ländern ist es schon gestartet und da ist es ein 5er wie oben geschrieben.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ist bei den 5 gratis Raidpässen, der von gestern und heute mit inkludiert oder sollte man die vorher noch verbrauchen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
der von gestern ist da nicht dabei, nur der von heute. wenn du beide verbrauchst bekommst nur 4 gratispässe.

wenn du den von gestern behälst hast du 6 gratispässe
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist zu dritt leicht zu machen gewesen obwohl es ein Level 5er Raid war.
Hatten je nach Attacke zwischen 60 und 115sec. Restzeit.
Zwei 40er und ein 36er Spieler.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
2 Shinys bei 21 Raids, alles wie immer also.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
wenn du den von gestern behälst hast du 6 gratispässe
Hat gestimmt, hatten heute 6 gratis Raidpässe.

Sich, dass, hätte man den gestriegen Pass schon vor 16:00 benutz hätte, ab 16:00 nicht 5 neue bekommen hätte?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
3. Shiny beim 15. Raid gegen 18:15 Uhr. Hat mir dann gereicht, zumal ich auch alle 15 gefangen hatte und die Hälfte davon mit Sananabeere.

War ein nettes Event. :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das aus deinem Mund bei einem Event was am Wochenende war..
 
Thema:

Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben