Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

Diskutiere Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lol... die Zahlen sind doch völlig aussagelos, es ist doch offensichtlich dass sowas immer klappt. Alles nur Spielereien um die Community zu...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Lol... die Zahlen sind doch völlig aussagelos, es ist doch offensichtlich dass sowas immer klappt.
Alles nur Spielereien um die Community zu motivieren mehr aber auch nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da Mystic die Quests wohl schon am Samstag geschafft hat, wird man am letzten Tag die Quests von Mystic einfach für Instinct gezählt haben... :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ne ich bin kurzerhand auf Team instinct geswitched und habe 100000 quest gemacht
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Was war letztes Jahr eigentlich der Ultrabonus?
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Laut Twitter soll der Bonus seid 5h laufen. Und exakt seid dem Zeitpunkt wird bei mir kein Meter mehr bei den Eiern gezählt
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei den Spawnes lohnen sich die Doppel Bonbons total. Es gibt ja nicht mal Event Spawnes.... Haufenweise schmerben und waumpel.... Kann man sich also gleich sparen. Und die Raikou Raidstunde von 16 bis 19 Uhr und das auch noch an einem Samstag????
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ist doch super besser als von 11-14 uhr
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Irgendwie ist das doch ein ziemlich bescheidender Bonus. Doppelt Bonbons für was? Für Waumpel, Schmerbe und Wiesor? Ein Zusatzcandy pro Raid? Viel ansammeln lässt sich da nicht, wenn ich allein dran denke, dass die Stufe von Level 39 auf 40 30 Candys braucht. Halbe Eier Distanz und doppelt-hatch-Candys. Joa wenn sich denn mal Riolu oder Kaumalat zeigen würden wäre es ok, aber ich kenne die nur vom Hörensagen. Da bekomme ich dann mein 10.000 Dratini oder Larvitar. Alles in allem macht der Bonus ohne spezielle Spawns und erhöhter Rare-Pokemon-Chance aus Eiern wenig Sinn.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also 16 Uhr ist schon sehr spät. Die Nachmittagszeit ist einfach beschissen und jetzt sogar noch eine Stunde später als die CD's.

Sind eigentlich die 3 Stunden bestätigt? Ich lese nur etwas davon, dass die Raids um 16:00 Uhr beginnen, aber wann sie enden steht da nicht.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja die 3 Stunden sind bestätigt:
"Zusätzlich zu diesen Boni wird Raikou am Samstag, dem 29. Juni 2019 von 16 Uhr bis 19 Uhr in Raid-Kämpfen erscheinen. Während des Events können Trainer bis zu 5 kostenlose Raid-Pässe erhalten. Mit Glück könnt ihr dann sogar einem Schillernden Raikou begegnen! " (Niantic Blog)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Geil ne Diskussion über Uhrzeiten... da mach ich gleich mal mit, obwohl so hitzig wie bei den letzten Malen wird es wohl nicht mehr werden (inkl absurden Fake Behauptunge über dt. Arbeitszeiten am Samstag etc)

11:00 - 14:00 war echt mies, da ist doch wirklich jeder(!) normale(!) Mensch mit Einkaufen und Mittagessen beschäftigt.

16:00 - 19:00 passt perfekt. Da hat doch wirklich jeder(!) normale(!) Mensch Zeit.

;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo. Da wird man schön gebraten ab 16 Uhr :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
16:00 - 19:00 passt perfekt. Da hat doch wirklich jeder(!) normale(!) Mensch Zeit.
Wenn du mit normalen Menschen den verschrobenen Nerd ohne soziale Kontakte meinst, stimme ich dir voll zu.

Einkaufen kann man am Freitag. Mittlerweile haben die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet. Und bei der Hitze schadet es nicht, das Mittagessen mal ausfallen zu lassen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wenn du mit normalen Menschen den verschrobenen Nerd ohne soziale Kontakte meinst, stimme ich dir voll zu.
Juhu es geht los.

Also mich würde wirklich mal interessieren was du Samstagnachmittags so wichtiges vor hast? Bundesliga in der Raucherkneipe schauen, meinst du das mit sozialen Kontakten?

Am Mittag mittagessen, am Nachmittag raiden und Abends auf die Grillparty ist doch der perfekte Tagesablauf für einen von vier Samstagen im Monat.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Find die Uhrzeit auch wieder gut.
Samstag ausschlafen, später noch einkaufen, ein paar Erledigungen machen und dann raiden, bevor das Abendprogramm startet (Grillparty, mit Freunden treffen, ausgehen, etc.). :)
 
Thema:

Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben