Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

Diskutiere Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb



Trainer,

Aufgepasst, Trainer von Team Intuition, Team Weisheit und Team Wagemut!

Macht euch auf eine völlig neue Global Challenge gefasst! In diesem Jahr hat Professor Willow Spark, Blanche und Candela damit beauftragt, diese Herausforderungen zu leiten, damit sie sich als Teamleiter weiterentwickeln können. Als Pokémon GO-Trainer haben sie ihre Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt. Der Professor möchte jedoch, dass sie alle Probleme bewältigen können, die sich ihnen in den Weg stellen.

Wenn die Teilnehmer der Events und alle drei Teams ihre Forschungsziele erreichen, wird zusätzlich ein besonderer Raid-Tag während der Bonuswoche freigeschaltet. Wenn ihr bis zum Ende des Sommers alle Ziele erreicht, warten sogar noch mehr Boni!






Der Professor ist fest davon überzeugt, dass Spark, Blanche und Candela dieser Verantwortung gewachsen sind. Wir hoffen, dass ihr sie tatkräftig unterstützt! Informiert euch über die Herausforderungen und bereitet euch gut vor, Trainer!

Sparks Bonbon-Forschungsherausforderung

Herausforderungen: Datum & Zeit
Donnerstag, 13. Juni, 2019, um 0:00 Uhr bis Sonntag, 16. Juni um 8:00 Uhr (örtliche Zeit).

  • Diese Herausforderung läuft während dem gesamten Pokémon GO Fest Chicago.
Forschungsaufträge

  • Die Teilnehmer des Pokémon GO Fest Chicago müssen 1 Million Feldforschungen bewältigen, damit zweifach Fang-Bonbonsfreigeschaltet werden.
  • Team Intuition muss global 15 Millionen Feldforschungen absolvieren, um für Raids 1 garantiertes Super Bonbon freizuschalten.
  • Team Wagemut muss global 15 Millionen Feldforschungen absolvieren, um halbierte Schlüpf-Distanz freizuschalten.
  • Team Weisheit muss global 15 Millionen Feldforschungen absolvieren, um zweifache Schlüpf-Bonbons freizuschalten.
Belohnungen: Datum & Zeit

  • Alle erfolgreich freigeschalteten Boni werden aktiv sein von Dienstag, 18. Juni, 2019, um 4:00 Uhr bis Dienstag, 25. Juni, 2019, um 4:00 Uhr (örtliche Zeit).
  • Schaltet alle Boni frei, damit Raikou für kurze Zeit in Raids zurückkehrt. (Der genaue Zeitpunkt wird noch veröffentlicht.) Wenn ihr Glück habt, könnt ihr dann ein Schillerndes Raikou fangen!
Candelas EP-Forschungsherausforderung

Herausforderungen: Tage & Zeit
Montag, 3. Juli, 2019, um 16:00 Uhr bis Sonntag, 7. Juli, 2019, um 0:00 Uhr (örtliche Zeit).

  • Diese Herausforderung läuft während dem gesamten Pokémon GO Fest Dortmund.
Forschungsaufträge

  • Besucher des Pokémon GO Fest Dortmund müssen 1 Million Feldforschungen absolvieren, um dreifach Fang-EPfreizuschalten.
  • Team Intuition muss 15 Millionen Feldforschungen absolvieren, um einstündige Glückseier freizuschalten.
  • Team Wagemut muss 15 Millionen Feldforschungen absolvieren, um dreifache Brüt-EP freizuschalten.
  • Team Weisheit muss 15 Millionen Feldforschungen absolvieren, um doppelte Raid-EP freizuschalten.
Belohnungen: Datum & Zeit

  • Alle erfolgreich freigeschalteten Boni werden aktiv sein von Montag, 8. Juli, 2019, um 16:00 Uhr bis Dienstag, 16. Juli, 2019, um 4:00 Uhr.
  • Schaltet alle oben genannten Boni frei, damit Entei für kurze Zeit in Raids zurückkehrt (am Sonntag, 14. Juli, 2019, Uhrzeit wird noch angekündigt). Wenn ihr Glück habt, könnt ihr dabei ein Schillerndes Entei fangen!
Blanches Sternenstaub-Forschungsherausforderung

Herausforderung: Datum & Zeit
Montag, 5. August, 2019, um 9:00 Uhr bis Sonntag, 11. August, 2019, um 16:00 Uhr (örtliche Zeit).

  • Diese Herausforderung läuft während dem gesamten Pokémon GO Fest Yokohama.
Forschungsaufträge

  • Besucher des Pokémon GO Fest Yokohama müssen 2 Millionen Feldforschungen absolvieren, um dreifachen Fang-Sternenstaub freizuschalten.
  • Team Intuition muss global 25 Millionen Feldforschungen absolvieren, um garantierte 3,000 Sternenstaub für jeden Raid freizuschalten.
  • Team Wagemut muss global 25 Millionen Feldforschungen absolvieren, um dreifachen Schlüpf-Sternenstaubfreizuschalten.
  • Team Weisheit muss global 25 Millionen Feldforschungen absolvieren, um einstündige Sternenstücke freizuschalten.
Belohnungen: Datum & Zeit

  • Alle erfolgreich freigeschalteten Boni werden aktiv sein von Dienstag, 13. August, 2019, um 4:00 Uhr bis Dienstag, 20. August, 2019, um 4:00 Uhr (örtliche Zeit).
  • Schaltet alle oben genannten Boni frei, damit Suicune für kurze Zeit in Raids zurückkehrt (am Sonntag, 17. August, 2019, Uhrzeit wird noch angekündigt). Wenn ihr Glück habt, könnt ihr dabei ein Schillerndes Suicune fangen!
Auch wenn ihr eurem eigenen Team loyal seid, müsst ihr euch jetzt zusammen tun, wenn ihr diese Herausforderung meistern wollt. Professor Willow hat hohe Erwartungen an Spark, Blanche und Candela. Sie brauchen eure Unterstützung so dringend wie noch nie. Geht gemeinsam nach draußen! GO!

– Das Team von Pokémon GO
Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Candelas EP-Forschungsherausforderung

Herausforderungen: Tage & Zeit
Montag, 3. Juli, 2019,


Den Tag finde ich nicht auf meinem Kalender :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also quasi das Gleiche wie letztes Jahr. Freu mich vor allem auf den Staubbonus...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nächstes Jahr gibt es dann die Regis für einen Tag shiny.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Als „Belohnung“ darf man also wieder ordentlich Kohle für Pässe verpulvern.... :sneaky
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Hoffentlich wird es nicht wieder so, dass es den ganzen Sommer über nur diese Boni-Events der verschiedenen Feste gibt, ohne spezielle Spawns. Das fände ich ziemlich langweilig.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Hoffentlich wird es nicht wieder so, dass es den ganzen Sommer über nur diese Boni-Events der verschiedenen Feste gibt, ohne spezielle Spawns. Das fände ich ziemlich langweilig.
Schmerben.... ich seh nur Schmerben. An jeder Ecke. Dafür braucht man ja auch gut doppelte Fangbonbons. :rolleyes:
Ich hoffe auf auf andere Spawnes...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Schmerben.... ich seh nur Schmerben. An jeder Ecke. Dafür braucht man ja auch gut doppelte Fangbonbons. :rolleyes:
Ich hoffe auf auf andere Spawnes...
Sollen sie halt ein taubsi Event machen. Dann kann man zum Zeitvertreib wieder einmal Massenentwicklungen machen, so wie vor 3 Jahren eben.;)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Niantic hat sich die Zahlen der globalen Challenges mal wieder passend gemacht. Wurde eigentlich jemals eine solche Challenge nicht gewonnen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Niantic hat sich die Zahlen der globalen Challenges mal wieder passend gemacht. Wurde eigentlich jemals eine solche Challenge nicht gewonnen?
Eher im Gegenteil. Niantic weiß ganz genau wie viele Quests pro Tag absolviert werden. Hochgerechnet auf den Eventzeitraum und schon hat man die Zahl, die in diesen 3 Tagen normal gemacht werden. Vielleicht noch ein paar hinzu addieren, weil sie wissen dass die Leute mehr machen als sonst, weil es eben als Event angekündigt wurde. Aber selbst diese Zahlen haben sie aus dem letzten Jahr noch vorliegen.
Das ist wahrlich kein Hexenwerk, sondern einfachste Mathematik.
Dass Instinkt die wenigsten Spieler hat, und deshalb am längsten braucht für die 15 Mio. sollte wohl jedem klar sein.
Irgendwo hieß es, dass für diese 15 Mio. jeder Spieler 5 Quests erledigen muss. Das stellt nicht wirklich eine große Hürde dar. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwo hieß es, dass für diese 15 Mio. jeder Spieler 5 Quests erledigen muss. Das stellt nicht wirklich eine große Hürde dar.
Ich habe das nicht geschafft.

Naja, auch die Aufgaben sind halt AMR. Bei JWA gab's auch mal so eine globale Challenge und da wurde gerade mal Belohnungsstufe 2 oder 3 von 5 erreicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich habe das nicht geschafft.
Ich hab auch nur 2 Stück gemacht. Dafür gibt es andere Spieler, die über 100 Quests erledigt haben.

Wir können für das Dortmund GO Fest ja einen Aufruf starten. Alle Spieler weltweit sollen keine Quests machen. Mal schauen ob der Counter dann trotzdem steigt :D
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Hab wie immer täglich eine einzige Quest gemacht. Für Niantic hüpf ich doch nicht im Kreis. Btw war es nicht letztes Jahr so, dass das Ziel auch nicht erreicht wurde und es die Boni trotzdem gab? ^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Als wenn sich Niantic das Geschäft mit den Raidpässen entgehen lassen würde bei den Katzen... Es stand für mich völlig ausser Frage ob das klappt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja wenn man bedenkt, dass nach 2 Tagen gerade mal 6 mio auf dem Counter standen, finde ich es doch schon relativ seltsam, Wochenende hin oder her, dass das Ziel noch erreicht wurde. Aber das ist ja eh alles nicht nachweisbar, vielleicht haben sie es auch geschafft. Ich bin aber auch fest davon ausgegangen, dass alle Ziele erreicht werden, wie immer halt ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Als wenn sich Niantic das Geschäft mit den Raidpässen entgehen lassen würde bei den Katzen... Es stand für mich völlig ausser Frage ob das klappt.
Als wenn die Katzen nicht auch so irgendwann gekommen wären.
 
Thema:

Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Belebermangel seid es neue Items gibt

    Belebermangel seid es neue Items gibt: Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben