Seit 15.1.19 kein Login möglich

Diskutiere Seit 15.1.19 kein Login möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin So bin sehr verärgert, weil ich das Gefühl habe Niantic verschaukelt mich. Erst einmal vorab. Spiele seit 3 Jahren bin kein Cheater. Fast...

BluelightNI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
4
Moin
So bin sehr verärgert, weil ich das Gefühl habe Niantic verschaukelt mich.

Erst einmal vorab. Spiele seit 3 Jahren bin kein Cheater. Fast Level 40.

January 15, 2019, 00:44 +0100
Spielerdaten können nicht gefunden werden. Warum???

Du erhältst diese automatisierte Antwort, da der Inhalt deiner Nachricht auf ein Anmeldeproblem hindeutet.

,,,,,,,,,,,,,

Habe soweit wie möglich alles durch geführt das Problem besteht aber immer noch. Habe jetzt versucht über mein zweites Handy Samsung Galaxy S5 mich ein zu loggen. Da ist genau das selbe Problem. Nutze 2 Handy,s Eins ist Dienst und eins Privat. Vielleicht ist da das Problem.


Antwort

Hi Trainer,

Thanks for your patience, we’ve identified your account as one of a small subset of players who have been experiencing this issue.

We know how disruptive this is to your Pokémon GO experience and we’re working to resolve this as quickly as we can.

As more information becomes available, we’ll reach out to update you directly. Thanks again.

If you have any other queries, please contact us anytime.

Best regards,

Heute habe ich dann mal nett angefragt.

Hi again,

I can understand your eagerness in accessing your Pokémon GO account. That being said, currently, we do not have any update on the issue that you are facing. We are collecting similar reports from other players as well to fix this issue effectively.

Your understanding and patience towards this situation will be highly appreciated as our team is already investigating this issue.

Have a nice day!

Fakt ist am Handy liegt es nicht. Getestet

Meine Antwort.

What ?????

I get the message that my player data can not be retrieved by Google.
I block towers. Everyone else gets network errors there. No member of our community can access the tower 900 years Holtdorf and old mill Heemsen.
Network errors in Raids and fight because I'm in the tower.
4 other members of about 250 Ni / Weser. Germany have the problem too.
It is not on the mobile phone.
They act as if they did not know because I have other information.
Quote Mail Support.

Ich finde es eine Frechheit wie die mit den Usern umgehen,
Nichts desto Trotz brauche ich eine Lösung. Würde ja gerne weiter spielen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Kann es sein dass du ebenfalls davon betroffen bist?
Ich hab das gerade auf Twitter gefunden und hab mir mal die Beiträge der Person angesehen. Eine Problemlösung soll die bestehende Verknüpfung zu Facebook aufzuheben sein, aber das gestaltet sich eher schwierig wenn man gar nicht ins Spiel kommt. Zudem hat ja nicht jeder sein Konto mit Facebook verknüpft. Hier wird dir da wahrscheinlich auch keiner helfen können. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

BluelightNI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
4
hmmm genau das was heist das jetzt mein Konto ist platt.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
D.h. soweit ich das recherchiert habe dass du und ein paar andere Spieler von einem Fehler betroffen seid an dem Niantic bereits arbeitet. Das schrieb man dir ja in der 1. Mail... Thanks for your patience, we’ve identified your account as one of a small subset of players who have been experiencing this issue.
Ich bin davon nicht betroffen und kann kein wirkliches englisch, muss mir das alles übersetzen lassen. Sonst würde ich weiter recherchieren.
 

BluelightNI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
4
Das Problem besteht Weltweit seit mehr als einen Monat. Die antworten sind Standard antworteten die Hunderte von Usern bekommen haben.
Soweit wie ich raus lesen konnte ist das kein anerkannter Fehler, weil es zu wenig User betrift.
Die Accounts sind wohl gelöscht soweit ich raus lesen konnte.
Danke . Wünsche Euch noch viel Spass im Spiel. Für mich ist das Thema Pokemon Go jetzt durch.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
uiuiuiii...nach 2 Tagen schmeißt du schon das Handtuch? Ich würd noch ein bissl abwarten. Wenn sich nach 2 Wochen nix getan hat, dann würd ich anfangen, mir Sorgen zu machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei uns in der gruppe ist auch einer davon betroffen, seit dem 29.12 er wartet auch auf die rückkehr seines accs.
 

BluelightNI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
4
Es gibt welche in Kanada die warten noch länger. die Antworten vom Support sind Standard die da hinterlegt sind.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
das ist echt ein hartes Stück. Würde mir das passieren dann fall ich tot um...
 
Thema:

Seit 15.1.19 kein Login möglich

Seit 15.1.19 kein Login möglich - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

    Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Forum Seite für Monster Hunter Now

      Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

      Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

      Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
    Oben