seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

Diskutiere seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
WLAN oder mobiles Netz?
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Das Problem habe ich vermehrt seit Tagen, früher aber auch gelegentlich. Manchmal erscheint der Rest innerhalb einer Minute, meistens aber starte ich das App (ja, "das" in Österreich) neu, bis es passt. Lästig ist es!
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Das Problem hab ich seit ca. 3 Wochen... Zum Kotzen ist das
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
irgendwie nervig.

Meine Frau sieht was, ich geh rein und seh nix das ärgert mich.
wenns ein dickes ding ist könnte ich das Handy klatschen vor zorn
 

dustinroehr

Guest
Geht mir genauso. Voll nervig. Egal ob Wlan oder LTE
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Kann ich auch bestätigen, muss dann Neustarten dann geht es meistens beim 2. oder 3. Versuch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Muss auch nen Nestwechsel gegeben haben.
Bei mir wimmelt es jetzt vor Kabutos.
Und ein Nest war hier nie.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich schließe mich den Problemen an:

1. Nichts erscheint keine Pokémon, Pokestops und keine Arenen.

2. Keine Pokemons können dargestellt werden. Kringel sind aber zu sehen. Arenen und pokestops sieht man auch.

Zum Glück habe ich das neue Apfelgerät so dauert ein Neustart nur 5 Sekunden. Nervt aber trotzdem ungemein.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hab das Problem auch.
Ich glaube das ist ein Apple-Problem und tritt seit dem letzten Softwareupdate auf.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Nunja schrieb:
Muss auch nen Nestwechsel gegeben haben.
Bei mir wimmelt es jetzt vor Kabutos.
Und ein Nest war hier nie.
Falscher Thread?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das sollte es erklären.
https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/804432319385927680
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
dustinroehr schrieb:
Geht mir genauso. Voll nervig. Egal ob Wlan oder LTE
Ich habe LTE ausgemacht. Seitdem läuft es interessanterweise flüssiger, da, je nach Empfang, nicht ständig zwischen den Geschwindigkeiten gewechselt wird.

Das Problem keine Stops zu sehen habe ich auch regelmäßig. Nach dem Neustart läuft es aber nach Sekunden wieder flüssig
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Habe auch das Problem seit Tagen. Spiele mit einem Applegerät.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gleiches Problem bei mir, seit 5-6 Wochen springt die App mit allen benötigten Anzeigen erst beim 3.-4- Neustart richtig an.
Seit gestern liege ich eher beim 5.-6. Neustart.

entweder wird weder Kumpel noch Arena noch Pokemon angezeigt
oder er läd Arenen, aber nicht den Kumpel, Pokemon erscheinen dann in der Anzeige nur als blinkender Kreis, das Mon selbst sieht man nicht
oder er bleibt grad im Ladebildschirm hängen
oder irgendwann erbarmt sich das Spiel und lässt mich alles sehen

passiert im WLAN und im Mobilmodus, bei WLAN fast schlimmer als Mobil
 
Thema:

seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

    Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Forum Seite für Monster Hunter Now

      Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

      Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

      Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
    Oben