Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

Diskutiere Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ???? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
677
Team
Gelb
Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten Arena-Aktivität ist das übelst, kann demnächst deswegen keine Arenakämpfe mehr durchziehen.
Merkwürdigerweise habe ich Pokebälle in Hülle und Fülle im Gegenzug...

Hat das sonst noch jemand beobachtet ?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
geht mir gerade auch so, ich denke aber, dass das eher Zufall ist... ?
Habe gestern und heute wirklich viel gekämpft.. ansonsten haue ich 2-3 Arenen pro Tag runter und mehr nicht. Jedenfalls habe ich meinen ganzen Vorrat aufgebraucht... auch Beleber. Jetzt kriege ich nur lila Tränke und zig Bälle ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
404
Team
Rot
kommt mir immer so vor, als ob man die items die man wenig hat, am ps auch nur selten bekommt....
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.901
So ist es auch. Habe vorgestern auf meiner "Bälle Sammelrunde" alle lila Tränke in den Papierkorb gehauen. Bälle bekam ich reichlich, kleine Tränke nur noch sehr vereinzelt. Habe die immer wieder sofort entsorgt und weitere Bälle bekommen.
Ist wie im richtigen Leben: "Hast Du nix, krigst Du nix" :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab das umgekehrte Problem gerade. Hab relativ wenig Bälle und bekomme Tränke und Beleber im Überfluss. So viel kann ich gar nicht kämpfen bei der Kälte, wie gleich wieder nach kommt. :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.030
Team
Rot
Ich brauche nicht viel von dem Zeug, da ich nur in Arenen kämpfe, wenn ich aus den Dorf-Arenen rausgeflogen bin. Und da tut sich im Moment nicht viel, gibt ja nicht viele so Doofe, die sich bei dem Wetter die Finger abfrieren.

Aber ich hatte heute einen Stop, an dem ich 9 Tränke und Beleber und 1 Ball bekommen habe.
Wie hier schon mal jemand schrieb:

" Jeder bekommt etwas anderes, aber keiner das, was er braucht." :)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Das wär doch auch mal nicht schlecht, dass man sich das an den Stops aussuchen kann was man braucht. :)
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.901
Euroscheine? :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich wär froh wenn ich nicht immer Tränke bekommen würde.

Komm fast nicht nach mit wegschmeißen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
677
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Ich wär froh wenn ich nicht immer Tränke bekommen würde.

Komm fast nicht nach mit wegschmeißen.
Wie gesagt, wenn man aktiv Arenen besetzt bzw. vor allem besetzt halten möchte, und es sich nicht um 10er Türme handelt, gehen die Tränke weg wie nix.
Dass immer das kommt, was gerade nicht braucht, wäre gelinde gesagt das Dümmste, was Niantic sich dann bisher ausgedacht hätte.
Dazu gibt es aber kein Beleg, habe bei Reddit danach gesucht, und es so beschrieben nicht gefunden. Vielmehr gibt es Beobachtungen, dass Niantic quasi "phasenweise" mal mehr Bälle in einer Reihe, und dann wieder mehr Tränke in einer Reihe aus dem Pokestops vergibt, und das pro Spieler verschieden.
 
Thema:

Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ???? - Ähnliche Themen

  • Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

    Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0: Moin moin, Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen. Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht...
  • Display Seitenverhältnis

    Display Seitenverhältnis: Wird bei unterschiedlichen Seitenverhältnissen (16:9, 18:9, ....) unterschiedlich viel angezeigt oder skaliert? Bzw. hat ein Verhältnis bei...
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    Oben