Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

Diskutiere Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ???? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten Arena-Aktivität ist das übelst, kann demnächst deswegen keine Arenakämpfe mehr durchziehen.
Merkwürdigerweise habe ich Pokebälle in Hülle und Fülle im Gegenzug...

Hat das sonst noch jemand beobachtet ?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
geht mir gerade auch so, ich denke aber, dass das eher Zufall ist... ?
Habe gestern und heute wirklich viel gekämpft.. ansonsten haue ich 2-3 Arenen pro Tag runter und mehr nicht. Jedenfalls habe ich meinen ganzen Vorrat aufgebraucht... auch Beleber. Jetzt kriege ich nur lila Tränke und zig Bälle ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
kommt mir immer so vor, als ob man die items die man wenig hat, am ps auch nur selten bekommt....
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
So ist es auch. Habe vorgestern auf meiner "Bälle Sammelrunde" alle lila Tränke in den Papierkorb gehauen. Bälle bekam ich reichlich, kleine Tränke nur noch sehr vereinzelt. Habe die immer wieder sofort entsorgt und weitere Bälle bekommen.
Ist wie im richtigen Leben: "Hast Du nix, krigst Du nix" :D
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hab das umgekehrte Problem gerade. Hab relativ wenig Bälle und bekomme Tränke und Beleber im Überfluss. So viel kann ich gar nicht kämpfen bei der Kälte, wie gleich wieder nach kommt. :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ich brauche nicht viel von dem Zeug, da ich nur in Arenen kämpfe, wenn ich aus den Dorf-Arenen rausgeflogen bin. Und da tut sich im Moment nicht viel, gibt ja nicht viele so Doofe, die sich bei dem Wetter die Finger abfrieren.

Aber ich hatte heute einen Stop, an dem ich 9 Tränke und Beleber und 1 Ball bekommen habe.
Wie hier schon mal jemand schrieb:

" Jeder bekommt etwas anderes, aber keiner das, was er braucht." :)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Das wär doch auch mal nicht schlecht, dass man sich das an den Stops aussuchen kann was man braucht. :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Euroscheine? :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich wär froh wenn ich nicht immer Tränke bekommen würde.

Komm fast nicht nach mit wegschmeißen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Ich wär froh wenn ich nicht immer Tränke bekommen würde.

Komm fast nicht nach mit wegschmeißen.
Wie gesagt, wenn man aktiv Arenen besetzt bzw. vor allem besetzt halten möchte, und es sich nicht um 10er Türme handelt, gehen die Tränke weg wie nix.
Dass immer das kommt, was gerade nicht braucht, wäre gelinde gesagt das Dümmste, was Niantic sich dann bisher ausgedacht hätte.
Dazu gibt es aber kein Beleg, habe bei Reddit danach gesucht, und es so beschrieben nicht gefunden. Vielmehr gibt es Beobachtungen, dass Niantic quasi "phasenweise" mal mehr Bälle in einer Reihe, und dann wieder mehr Tränke in einer Reihe aus dem Pokestops vergibt, und das pro Spieler verschieden.
 
Thema:

Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ???? - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Ähnliche Themen

    Oben