Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

Diskutiere Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lade dir Version 0.163.3 als APK runter und installiere es, Spieletrend sagte in seinem heutigen Video dass dieses Update den Fehler behebt.
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Das geht auch nicht überall... hier hilfts gar nichts, keine Fotos mehr möglich
Lade dir Version 0.163.3 als APK runter und installiere es, Spieletrend sagte in seinem heutigen Video dass dieses Update den Fehler behebt.
 

Kimber

Stubenhocker
Mitglied seit
28.12.2019
Beiträge
6
Lade dir Version 0.163.3 als APK runter und installiere es, Spieletrend sagte in seinem heutigen Video dass dieses Update den Fehler behebt.
Dann ist alles was lokal gespeichert war futsch, ich gehe ein Risiko ein mir einen Virus zu holen und obendrein scheint es mit der von dir genannten Version auch noch Probleme zu geben. Nein Danke
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Seltsamerweise (oder auch Gott sei Dank) ging der AR-Modus gestern als Quest-Bonus mit "Mew im AR-Mode" fangen. Alles andere (auch fangen im AR-Mode, wenn ich es will) geht nicht ausser nat. Kumpel-Foto.

Und wieder heisst es: mal schaun, wann es offiziell behoben ist und was dann als "Ersatz-Bug" kommt :cool:
 

GutGereuth

Stubenhocker
Mitglied seit
24.12.2019
Beiträge
6
Teste grad die Version 0.163.4 als APK:
Bis jetzt funktioniert alles, wie in alten Zeiten.
Snapshots gehen problemlos.
Die dauernde Bestätigungsabfrage nach dem Anklicken jedes Pokemon ist nur ganz am Anfang einmal aufgetaucht.

Wenn keine neuen Bugs auftauchen, lade ich es morgen auch auf das Haupt-Smartphone.
 
Thema:

Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

    Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Forum Seite für Monster Hunter Now

      Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

      Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    • Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken

      Suche Seite mit allen Ladeattaken und Strichbalken: In Pokemon Go haben die Ladeattaken ja so ein Strichbalken. Auf den ganzen Seiten, wo man die Werte ablesen kann fehlt dieser Balken leider. Gibt...
    Oben