Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 Raids, 2 per Einladungen, einer vor Ort. Alle 3 jeweils einmal vermerkt. Reicht.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
3 Raids, 2 per Einladungen, einer vor Ort. Alle 3 jeweils einmal vermerkt. Reicht.
 
Tino019810

Tino019810

Schüler
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
25
Standort
München
Team
Gelb
Früher habe ich nicht genug Spieler für einen 5er Raid gefunden.
Seit dem 01.06.2020 sollte dieses Luxus-Problem aus der Welt geschafft sein. Denn das ist der Tag der Veröffentlichung von PokeRaid. Mit der App kann man bequem mit allen Spielern weltweit 24/7 Monster überfallen und versklaven. Habe die letzten Tage Tobutze aus Brasilien und den USA sowie Selfes aus Südkorea und Malaysien gelegt. Heute morgen noch selbst erstmalig einen Vesprit Raid gehostet und 57.000 EP (3000 EP pro Spieler + 13500 EP für den Raid) x 2 Glücks-Ei eingestrichen. Die Leute rennen einem die Lobby ein. Wen wundert es, wenn man selbst in der PokeRaid Warteschleife sitzt und tausende Spieler vor sich hat. Damit dürften alle Foren mit Trainer Codes für Fern Raids obsolete sein. Natürlich nur, wenn man keinen Wert auf die menschliche Komponente setzt. Ein Dankeschön per Mail eines Japaners mit dem man seit 4 Jahren befreundet ist, wiegt nichts auf. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute morgen versucht mit PokeRaid endlich Selfe zu bekommen. Wenn immer ein Raum aufgetaucht ist, war er voll, bevor man beitreten konnte...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Die App ist aus meiner Sicht der letzte Müll und nur ein weiterer Versuch Geld zu scheffeln.
Wer auch immer versuchen möchte irgendwelche Raids for free zu joinen, viel Spaß.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das geht 4 free. Muss man schnell genug sein. Ich hab da nix investiert und trotzdem pack ich meine raids bzw in die Lobby zu kommen
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Habe heute morgen versucht mit PokeRaid endlich Selfe zu bekommen. Wenn immer ein Raum aufgetaucht ist, war er voll, bevor man beitreten konnte...
jetzt ist es in Japan 20:00 Uhr. Versuch die Twitter-Variante ;)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Die Twitter Variante funktioniert super! Hatte auch bislang keine Zeit mich zu kümmern. Kaum hatte ich heute morgen die ersten Freunschaftsanfragen raus, kamen die ersten Einladungen. Sind unheimlich fleißig die Japaner!
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Wer auch immer versuchen möchte irgendwelche Raids for free zu joinen, viel Spaß.
Das Problem ist einfach im Moment die starke Nachfrage bei geringem Angebot. Normalerweise ist das alles total easy. Aber regionale Pokémon in Verbindung mit geringer Raid-Bereitschaft lassen dieses System an die Grenzen kommen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Kann auch nur die Twitter Variante weiterempfehlen.
Unsere 3 Japaner haben uns zum Frühstück auch wieder mit Einladungen bespaßt :)
Werden uns dann heute revanchieren.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wollte gerade mit 3 weiteren Spieler(zwei davon sind aus diesem Forum nämlich @DUSTY und @Willania8000),Vesprit Raiden und wurde dann leider von einem Versetzt, so dass am Schluss nur noch ich @DUSTY und @Willania8000 in der Arena waren. Zu dritt ist Vesprit anscheinend nicht zu Schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe einen Lucky BestFriend Japaner den ich in Dortmund beim GoFest getroffen hatte. nach einigen Fehlversuchen hat es gestern abend dann endlich geklappt dass ich dem japanischen Raid beitreten konnte und heute als ich unterwegs war kamen auch nochmal zwei Einladungen. Leider können wir nur über Buddy kommunizieren. So habe ich dann einen Vesprit-Raid im Buddynamen angekündigt und er war dann auch da.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die App hab ich rausgeschmissen. Hab mir dann ein paar Codes online gesucht und mein Selfe geholt. Leider bei der großen Tochter weggelaufen. Naja, dann morgen nochmal. Sollten ein paar Einladungen kommen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wollte gerade mit 3 weiteren Spieler(zwei davon sind aus diesem Forum nämlich @DUSTY und @Willania8000),Vesprit Raiden und wurde dann leider von einem Versetzt, so dass am Schluss nur noch ich @DUSTY und @Willania8000 in der Arena waren. Zu dritt ist Vesprit anscheinend nicht zu Schaffen
Spielen Vesprit in der Familie zu dritt und haben immer um die 100 sec. übrig, also drei 40er mit richtigen Konter schaffen das locker im ersten Team.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Genau das ist das Problem wir hatten mit @DUSTY genau einen einzigen Level 40 Spieler im Team ich bin auf Level 37 und @Willania8000 ist auf Level 36
Das ist nach meiner Erfahrung ein weit verbreitetes Missverständnis - das Trainerlevel ist ( im üblichen Rahmen) bei sowas relativ wurscht. Es geht um das Lvl der +Pokémon+ ( was ja auch ein wenig Sinn macht, wenn man drüber nachdenkt :cool: )
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also PokeRaid ist ja echt Müll! Wie soll ich denn bei so einer Warteschlange mal bei einem Raid dabei sein??? Und genau rechtzeitig joinen geht auch nicht, die Räume sind immer in einer Sekunde komplett voll..94886D1F-45E9-49DB-B89D-73AE7C370B6F.jpeg
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Du bist halt nicht schnell genug
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Dauer-Aktualiseren der Liste und wenn einer auftaucht Klick ich direkt drauf und schon voll
 
Thema:

Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Oben