Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rabulist hatte einen link gesetzt bei#35 für Twitter. Wir haben ohne app Kontakt hergestellt. Kommuniziert wird über Buddy. Erfolgreich waren wir...

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Rabulist hatte einen link gesetzt bei#35 für Twitter.
Wir haben ohne app Kontakt hergestellt.
Kommuniziert wird über Buddy.
Erfolgreich waren wir auch mit der Geschenkeschickaktion zur passenden Zeit der Japaner oder Amis.
Ist bei uns ein Raid, schicken wir die Geschenke und laden dann ein. Die Japaner sind da sehr schnell dabei.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Für Selfe hatte ich unter dem Twitter Account von Couple of Gaming sehr zeitig 2 Japaner gefunden, die am nächsten Tag gleich eingeladen haben.
Für Tobutz war es schwieriger. Die auf Twitter gefundenen Kandidaten hatten bisher keine Einladung geschickt. Dann postete in der lokalen Telegram Gruppe den Link zur Gruppe "Pokémon Go Remote Raids Invites". Sehr chaotische Gruppe mit vielen Usern. Aber 2-3 Tage später klappte es. Hier postet auch einer einen Raid, welchem man zusagen kann. Dann wird geaddet und eingeladen. Hat einmal geklappt, reicht auch.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
So, hat doch noch funktioniert. Das Trio ist komplett. Nachdem Gestern keine Einladungen für Tobutz kamen, hatte ich etwas Torschlusspanik, da ich eigentlich reichlich Trainercodes geaddet hatte. Die Amis scheinen mir etwas "faul" zu sein. Daher mein Dank an die "Brasilianer", ihr habt es raus gerissen. :inlove
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bin auch durch mit beiden, wieder 2 Einträge abgehakt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Das ist eben das Grundproblem bei allen Dreien. Die meisten wollen die einfach nur abhaken, aber nicht mehrfach raiden. Wozu auch, gibt ja nicht mal ne shiny Chance. Deshalb stapeln sich die Anfragen aus anderen Regionen und das System funktioniert nicht mehr.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Und wenn es shiny kommt dann gibts Ken Kollaps.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also wenn man die App nutzen will, dann nur, wenn man Geld investiert, um in die automatische Schlange zu kommen. Die ist dann noch absolut überfüllt...
Ich habe nicht einen Cent ausgegeben, habe je 10 Tobutz und Selfe gemacht. Die Warteschlage habe ich sage und schreibe ein einziges Mal benutzt, hat mir zu lange gedauert. Ansonsten hat es ab Tag 3 nicht lange gedauert in Raids zu kommen. Darüber hinaus gibt es täglich Free Coins, die man sammeln kann, wenn man denn doch mal die Warteschlage benutzen möchte. Die App ist einfach genial und auch super von den Entwicklern gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Und wenn es shiny kommt dann gibts Ken Kollaps.
Nicht unbedingt. Weil dann auch die Leute lokal gerne raiden und es entsprechend mehr Angebote geben wird. Wer macht jetzt schon freiwillig Vesprit und lädt dann Remote Leute ein? Braucht doch niemand.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich habe nicht einen Cent ausgegeben, habe je 10 Tobutz und Selfe gemacht. Die Warteschlage habe ich sage und schreibe ein einziges Mal benutzt, hat mir zu lange gedauert. Ansonsten hat es ab Tag 3 nicht lange gedauert in Raids zu kommen. Darüber hinaus gibt es täglich Free Coins, die man sammeln kann, wenn man denn doch mal die Warteschlage benutzen möchte. Die App ist einfach genial und auch super von den Entwicklern gemacht.
Die App war für mich im Endeffekt recht nutzlos: ich bekam nicht die Raids, die ich brauchte, und ich habe im Endeffekt dann auf die klassische Art meine uxie und aself bekommen über meine ausländischen Freunde.

Aber der Kundenservice der App war recht cool. Ich habe mir zunächst meine freien Münzen geholt und es mit der Warteschlange probiert. Ich würde sagen: zweimal habe ich eigentlich selbst versagt ( ich bin nicht so ein Computer-Pro), einmal blieb es unklar, was eigentlich das Problem war, und einmal wurde ich einfach nicht eingeladen, obwohl ich alles richtig gemacht hatte.

Ich bekam in +allen+ Fällen meine Münzen zurück, ohne die erlebte Situation irgendwie zu beschönigen.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Die Amis sind entweder zu faul um einen einzuladen oder die Einladungen kommen dann wenn ich schlafe.

Letzte Woche je 20 Australier und Asianten sowie 20 Amis in die Freundesliste aufgenommen. Bis jetzt 8 Selfe Raids und immer noch 0 Einladungen für Tobutz.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Viele Einladungen aus Asien, null aus Amerika. Nicht mal während der Raidstunde dort, ich bin extra wach geblieben aber habe keine einzige Einladung bekommen. Meine Einladungen sind hingegen gerne angenommen worden. Naja, America first, nich wahr :p

Hab mich dann erstmalig an PokeRaid gewagt und kann den Ärger hier darüber nicht verstehen. Wer es nicht schafft ist einfach zu lahm. Habe glaube ich 8 Raids gemacht und nur bei einem länger als 10min gebraucht um in einen Raidraum zu kommen, sonst ging das innerhalb weniger Minuten. Die automatische Liste habe ich nicht benutzt, ich warte doch nicht tausende Trainer ab wenn ich innerhalb weniger Minuten in einen Raid komme. Aber ja, man muss halt dranbleiben und schnell sein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die Amis kann man wirklich vergessen. Dafür sind die Kanadier oder die anderen Amerikaner (Süd,Mittel und Nord)(außer USA) sehr fleißig.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich kann nur meine eigene Erfahrung wiederholen: sucht euch über silphroad einen Discord einer kleinen bis mittelgroßen Stadt im englischsprachigen Raum (ich bin z.B. im Discord von Prince George in Kanada aktiv). Die tragen euch auf Händen, wenn ihr euch ein wenig Mühe gebt, die Spieler da in Raids unter zu bringen.
Wem nicht sofort klar ist, was ich meine: ich hab in deren Discord Raids gemeldet, die ich von zu hause aus sehen konnte. Wenn genug Interessenten da (5 sind natürlich ideal) und die Trainercodes ausgetauscht waren, bin ich per Fernraidpass in die Arena, hab die 5 eingeladen und sobald der erste drin war bin ich wieder raus. So konnten die in Ruhe mit ihren Freunden zusammen raiden und ich musste keine Pässe dafür verschwenden. Und wenn mal 10 Spieler auf einmal wollten, dann konnte ich auch so problemlos 2 Gruppen nacheinander in die selbe Arena bringen.
Wenn ich tatsächlich draußen war, hab ich dann auch mitgeraidet. Und entprechend konnte ich auch an jedem Tobutz-Raid teilnehmen der in dem Discord gemeldet wurde.
Die werden mir jetzt vielleicht kein Denkmal errichten, aber wenn ich jemals nach Prince George zurückkehre, dann werde ich mit Sicherheit kein einziges Bier selbst bezahlen müssen ;)

Mit Selfe war es nicht ganz so einfach: die australischen Discord-Server waren ziemlich überrannt und in die asiatischen hab ich mich nicht reingetraut (Sprachbarriere). Aber über die Twitter-Variante hat es gut geklappt.
wer es nochmal versuchen will (in Japan ist es gerade kurz vor Raid-Ende), hier nochmal der Link zu der passenden Twitter-Suche, für die KEIN Account (und auch keine Extra-App!) benötigt wird :p: https://twitter.com/search?q=uxie raids&src=typed_query&f=live
einfach die jüngsten geposteten Codes hinzufügen, Onlinestatus in PoGO einschalten und abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Hab beide gestern bzw heute morgen noch schnell über pokeraid gemacht. Hab ohne automatisch beitreten innerhalb von 10minuten einen Raum gehabt.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
ich kann nur meine eigene Erfahrung wiederholen: sucht euch über silphroad einen Discord einer kleinen bis mittelgroßen Stadt im englischsprachigen Raum (ich bin z.B. im Discord von Prince George in Kanada aktiv). Die tragen euch auf Händen, wenn ihr euch ein wenig Mühe gebt, die Spieler da in Raids unter zu bringen.
Wem nicht sofort klar ist, was ich meine: ich hab in deren Discord Raids gemeldet, die ich von zu hause aus sehen konnte. Wenn genug Interessenten da (5 sind natürlich ideal) und die Trainercodes ausgetauscht waren, bin ich per Fernraidpass in die Arena, hab die 5 eingeladen und sobald der erste drin war bin ich wieder raus. So konnten die in Ruhe mit ihren Freunden zusammen raiden und ich musste keine Pässe dafür verschwenden. Und wenn mal 10 Spieler auf einmal wollten, dann konnte ich auch so problemlos 2 Gruppen nacheinander in die selbe Arena bringen.
Wenn ich tatsächlich draußen war, hab ich dann auch mitgeraidet. Und entprechend konnte ich auch an jedem Tobutz-Raid teilnehmen der in dem Discord gemeldet wurde.
Die werden mir jetzt vielleicht kein Denkmal errichten, aber wenn ich jemals nach Prince George zurückkehre, dann werde ich mit Sicherheit kein einziges Bier selbst bezahlen müssen ;)

Mit Selfe war es nicht ganz so einfach: die australischen Discord-Server waren ziemlich überrannt und in die asiatischen hab ich mich nicht reingetraut (Sprachbarriere). Aber über die Twitter-Variante hat es gut geklappt.
wer es nochmal versuchen will (in Japan ist es gerade kurz vor Raid-Ende), hier nochmal der Link zu der passenden Twitter-Suche, für die KEIN Account (und auch keine Extra-App!) benötigt wird :p: https://twitter.com/search?q=uxie raids&src=typed_query&f=live
einfach die jüngsten geposteten Codes hinzufügen, Onlinestatus in PoGO einschalten und abwarten.
Ich danke dir für den Link. Habe mein Selfe auch endlich erhalten.:D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
ich kann nur meine eigene Erfahrung wiederholen: sucht euch über silphroad einen Discord einer kleinen bis mittelgroßen Stadt im englischsprachigen Raum (ich bin z.B. im Discord von Prince George in Kanada aktiv). Die tragen euch auf Händen, wenn ihr euch ein wenig Mühe gebt, die Spieler da in Raids unter zu bringen.
Wem nicht sofort klar ist, was ich meine: ich hab in deren Discord Raids gemeldet, die ich von zu hause aus sehen konnte. Wenn genug Interessenten da (5 sind natürlich ideal) und die Trainercodes ausgetauscht waren, bin ich per Fernraidpass in die Arena, hab die 5 eingeladen und sobald der erste drin war bin ich wieder raus. So konnten die in Ruhe mit ihren Freunden zusammen raiden und ich musste keine Pässe dafür verschwenden. Und wenn mal 10 Spieler auf einmal wollten, dann konnte ich auch so problemlos 2 Gruppen nacheinander in die selbe Arena bringen.
Wenn ich tatsächlich draußen war, hab ich dann auch mitgeraidet. Und entprechend konnte ich auch an jedem Tobutz-Raid teilnehmen der in dem Discord gemeldet wurde.
Die werden mir jetzt vielleicht kein Denkmal errichten, aber wenn ich jemals nach Prince George zurückkehre, dann werde ich mit Sicherheit kein einziges Bier selbst bezahlen müssen ;)

Mit Selfe war es nicht ganz so einfach: die australischen Discord-Server waren ziemlich überrannt und in die asiatischen hab ich mich nicht reingetraut (Sprachbarriere). Aber über die Twitter-Variante hat es gut geklappt.
wer es nochmal versuchen will (in Japan ist es gerade kurz vor Raid-Ende), hier nochmal der Link zu der passenden Twitter-Suche, für die KEIN Account (und auch keine Extra-App!) benötigt wird :p: https://twitter.com/search?q=uxie raids&src=typed_query&f=live
einfach die jüngsten geposteten Codes hinzufügen, Onlinestatus in PoGO einschalten und abwarten.
Du meinst als der letzte drin war. Wenn du nach dem ersten schon rausgehst, bekommen die anderen ne Fehlermeldung.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du meinst als der letzte drin war. Wenn du nach dem ersten schon rausgehst, bekommen die anderen ne Fehlermeldung.
Nein, das stimmt nicht. Sobald der erste Mitspieler mit im Raid-Raum ist, ist der Raum angelegt und man kann ihn wieder verlassen. So kann man nämlich 10 Leute einladen und trotzdem selber mitspielen. Man eröffnet einen Raum, läd 5 Leute ein, wartet bis der erste drin ist, geht dann raus und direkt wieder rein und dann kann man 5 weitere Leute einladen. Eine Fehlermeldung bekommt ein Mitspieler nur dann, wenn sich keiner mehr im Raum befindet, dann wird dieser nämlich gelöscht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Nein, das stimmt nicht. Sobald der erste Mitspieler mit im Raid-Raum ist, ist der Raum angelegt und man kann ihn wieder verlassen. So kann man nämlich 10 Leute einladen und trotzdem selber mitspielen. Man eröffnet einen Raum, läd 5 Leute ein, wartet bis der erste drin ist, geht dann raus und direkt wieder rein und man kann 5 weitere Leute einladen. Eine Fehlermeldung bekommt ein Mitspieler nur dann, wenn sich keiner mehr im Raum befindet, dann wird dieser nämlich gelöscht.
oha, auf DIE Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Gut zu wissen, danke!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Man muss aber ca 5 sek warten bevor man wieder Eintritt.
Habe das bisher nicht praktiziert da die meisten bei 70 sek joinen, mir ist das zu knapp um 10 Leute einzuladen
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Die mitspieler und müssen nur schnell sein. Dann geht das so recht gut
 
Thema:

Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Oben