Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

Diskutiere Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher. Haben sie das gestern auch geändert? Das ist nämlich erst ab heute so, zumindest bei mir. Glumanda und Co weiterhin ganz normal, blöderweise habe ich heute kein Glutexo gefunden, um zu sehen, ob sich da auch etwas geändert hat. Jetzt ist die Frage, ob das bei allen Endentwicklungen so ist wie vorhin beschrieben? Bzw ob euch das auch schon aufgefallen ist? Ich habe es sicherheitshalber aufgenommen und kann das mit einem Glurak von gestern vergleichen, wo der Kreis noch "normal" war.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe Hörnchen mit einem sehr kleinen Kreis gefangen. Feurigel mit nem viel Grösseren. Scheint sich was verändert zu haben.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ja, zB bei Evoli ist der Kreis viel kleiner geworden. Aber irgendwie kam mir das beim Glurak vorhin sehr komisch vor. Machte nicht mehr so viel Spaß, möglichst gute Curvedbälle zu werfen, wie gestern noch. Ist vermutlich bei Turtok auch so. Jedenfalls scheint es keinen Unterschied zu machen, ob es 2 oder nur eine Entwicklungsstufe gibt. Denn bei Hundemon war es ja heute genau so wie vorhin eben bei Glurak. Glaube nicht, dass das nur irgendeine spontane Maßnahme zu Eventende ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
  • Seltene Pokemon wahrscheinlicher?

    Seltene Pokemon wahrscheinlicher?: Die letzten beiden Tage habe ich so viele Teddybären erlegt wie in den Monaten seit deren Einführung zusammen. Das selbe gilt für Tannza, 3 in...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
    • Seltene Pokemon wahrscheinlicher?

      Seltene Pokemon wahrscheinlicher?: Die letzten beiden Tage habe ich so viele Teddybären erlegt wie in den Monaten seit deren Einführung zusammen. Das selbe gilt für Tannza, 3 in...
    Oben