Seltene Pokemon wahrscheinlicher?

Diskutiere Seltene Pokemon wahrscheinlicher? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die letzten beiden Tage habe ich so viele Teddybären erlegt wie in den Monaten seit deren Einführung zusammen. Das selbe gilt für Tannza, 3 in...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Die letzten beiden Tage habe ich so viele Teddybären erlegt wie in den Monaten seit deren Einführung zusammen. Das selbe gilt für Tannza, 3 in drei Tagen stehen einem seit 90 Tagen gegenüber. Sonnkern, Panzarton, Feurigel usw. waren seltener, aber ebenfalls vorhanden - in meiner Region findet man die fast nie. Nester sind ausgeschlossen, erst recht da einige Fänge in Nestern anderer Pokemon stattgefunden haben. Bei der ersten Generation hat sich wenig getan, das Fukano vorhin war vermutlich nur Zufall. Habe ich riesiges Glück, oder wurde hier etwas am Spiel geschraubt?
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
163
Habe in den letzten Tagen auch viel Teddybären gefangen, könnte also was dran sein an Deiner Theorie.
 

Aco

Schüler
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
29
Kann ich auch bestätigen seit dem Event gibt es häufiger seltenere Pokémon wie voltilamm die starter der gen 2 und wieder vermehrt dratinis
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.007
Team
Blau
Teddys sind doch relativ häufig, vor allem auf Grund der Tatsache dass sie Nester bevölkern können.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
kann ich auch so bestätigen... bei mir zuhause spawnen jede Stunde 2 Pokemon.. Rekord war irgendwann mal ein Pikachu und einmal ein Bisknosp... ab und an mal ein Schiggy... und nun komischerweise öfter Fukano, Panzaeron usw..
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
EdiSiffredi schrieb:
kann ich auch so bestätigen... bei mir zuhause spawnen jede Stunde 2 Pokemon.. Rekord war irgendwann mal ein Pikachu und einmal ein Bisknosp... ab und an mal ein Schiggy... und nun komischerweise öfter Fukano, Panzaeron usw..
sieht für mich auch so aus - Zu dem Ikognito gestern gleich am Pokéstop ~100m weit entfernt kam dann auch noch ein Porygon dazu - so eins hatte ich schon ewig nimmer gesehen...
Und neulich auch mal wieder ein Sleima im "nearby" gesehen...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kann das alles leider kaum bestätigen, hier kommt mir ausser an Nestern nur RHT vor die Pokebälle. Egal Sternenstaub sammeln und in 2 Tagen ist zum Glück wieder Nestwechsel, die jetztigen sind einfach unbrauchbar für mich
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Bei mir ist auch alles wie immer. Seltene Pokemon kommen leider gar nicht vorbei. Alles nur RTH. Und Bären ware hier schon seit Anfang der 2. Generation öfter anzutreffen. Alles was mir auffällt ist, dass ich fast keine Quieckel mehr sehe. Die waren vorher so höufig, dass ich in 50 Bonbons pro Tag ohne Mühe sammeln konnte. Jetzt kommen die kaum noch vor.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.008
Team
Blau
tja und das Icognito dass gestern 10 Minuten von mir entfernt spawnte, hab ich erst 50s vorm Abtauchen entdeckt...
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Ich denke das hat eher mit den Nestwechseln zu tun, die alle paar Wochen stattfinden.
Bei mir spawnt gerade leider so gar nichts Seltenes
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.008
Team
Blau
Nestwechsel ist aber erst übermorgen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
EvoPDM schrieb:
Ich denke das hat eher mit den Nestwechseln zu tun, die alle paar Wochen stattfinden.
Bei mir spawnt gerade leider so gar nichts Seltenes
Ich denke, dass das nicht so unbedingt was mit den Nestern zu tun hat. Mir ist zumindest ad hoc nicht bekannt, dass sich das Spawnverhalten von "rares" innerhalb der Nester unterscheiden würde... Wäre aber mal eine interessante These...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bei uns in der Region spawnen zuletzt auch häufiger Incognito scheint mir. Ich hab allerdings noch keinen gesehen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.008
Team
Blau
für heute kann ich zumindest mal bestätigen, dass einige seltene Pokemon öfter spawnen. In der letzten Stunde ein Larvitar und 2 Voltilamm erlegt. Pupitar war auch gesichtet worden.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
?( ;( ich weiß ja nicht... Vermutlich spiel ich grundsätzlich zu falscher Zeit oder in der falschen Ecke oder sonst wie...
Das einzige "seltenere", das ich heute innerhalb von immerhin 2,5h Spielzeit eingesammelt habe, mußte den Beutel auffüllen, also an den Pokestops entlang und dann doch an paar Arenen vorbei, war ein Amonitas (und die gab´s im Event ja durchaus zu finden...).
Sonst nur RTH. Nicht mal ein Karpador war dabei, obwohl Wasserbiom. Ich glaub, ich wandere aus :/
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Kanns auch bestätigen. Bin gestern meine große Runde gelaufen, außerhalb der Stadt. Innerhalb von 2km Larvitar, Endivie, Rihorn, Tannza. Das war schon sehr ungewöhnlich auf der Strecke. Und es waren definitiv keine Nester.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Def. war !!!
Heute Morgen habe ich eine Nidoqueen gesehen 8o =O

First time in my life
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Das einzig seltene, was ich heute gesehen habe, war ein Kleinstein, ansonsten nur die üblichen Verdächtigen, die man nicht benötigt.
Naja, ein paar Hornillus habe ich eingesackt, aber nur für spätere Glücksei-Session.
 
Thema:

Seltene Pokemon wahrscheinlicher?

Seltene Pokemon wahrscheinlicher? - Ähnliche Themen

  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?

    Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?: Hallo pokemon Go Fans ✌ Ich wundere mich seit ein paar Tagen, wieso mein Kollege an der selben stelle wie ich ganz andere pokemon findet. Wir...
  • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

    Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?

      Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?: Hallo pokemon Go Fans ✌ Ich wundere mich seit ein paar Tagen, wieso mein Kollege an der selben stelle wie ich ganz andere pokemon findet. Wir...
    • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

      Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    Oben