Seltene Pokemon wahrscheinlicher?

Diskutiere Seltene Pokemon wahrscheinlicher? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich gibts auch nur den gleichen "Schrott" wie immer. Einziges Highlight war ein Dratini und (naja) ein Onix.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also ich gibts auch nur den gleichen "Schrott" wie immer. Einziges Highlight war ein Dratini und (naja) ein Onix.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Bin eben noch 3 km gelaufen, um die Eier auszubrüten. War nix seltenes dabei. Und die Eier allesamt ein Flop.
 

Tuner1312

Stubenhocker
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
6
Wenn man etwas Glück hat, erhascht man schon ein paar seltene...
Habe heute Togetic, Larvitar, 2 * Voltilamm und 4 Dratini gefunden, das ganze in knappen 2 Stunden!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich kann eigentlich auch keine wichtigen besonderen Sichtungen /Fänge vermelden. Ü1000 Pantimosse sind gerade inflationär häufig, aber eher nix Erfreuliches.

@freddie.frobisher Irrst Du Dich evtl gerade satt bei der Einschätzung der Zeitdauer?
Die 2. Gen wurde am 17.2.2017, also vor 46 Tagen freigeschaltet -- also ziemlich genau der Hälfte der von Dir angegebenen 90 Tage ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also momentan erscheinen mir die seltenen Pokis mehr auf Wald und Wiesenwegen. In der Stadt oder an Stops is nur der alltägliche Kram.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
DackelWackler schrieb:
Ich kann eigentlich auch keine wichtigen besonderen Sichtungen /Fänge vermelden. Ü1000 Pantimosse sind gerade inflationär häufig, aber eher nix Erfreuliches.
ja hier ist es auch so... Pantimos kommt fast stündlich und alle in hohen wp Bereich... die fange ich erst gar nicht.
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Kann die These auch zum Teil unterstützen. Vorgestern an einem (ja dem gleichen) Pokestop zeitgleich zwei Relaxo. Schon ein krasser Zufall. Auch sonst begegne ich in letzter Zeit häufiger mal eher seltenen Pokémon.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hm.
Also, ne Pantimosschwemme kann ich in der Stadt bestätigen, ich ignoriere die ganz gern mal. Blöde Viecher.
Ansonsten ist gefühlt wieder mehr Gen 1 da, gerade Ratten... viele Ratten...
Am So+Mo gab´s ausschließlich den üblichen Kram, zu gestern hab ich schon was geschrieben.
Heut bin ich mal auf dem Heimweg nen kleinen Umweg gefahren, da gibt´s ne Felder/Wald-Strecke, etwas abseits, letztes Mal war ich während des Events da. Diesmal gab´s ein Ponitanest, nen Sichlor und ein Sonnkern. Beim letzten Mal Wasserpokemon und ein mini-Dodunest.
Muß ich glatt nach dem Nestwechsel morgen hin, vielleicht kommt was gescheites...
Aber so richtig "seltenes" war auch dort nicht in Sicht.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
DackelWackler schrieb:
Ich kann eigentlich auch keine wichtigen besonderen Sichtungen /Fänge vermelden. Ü1000 Pantimosse sind gerade inflationär häufig, aber eher nix Erfreuliches.

@freddie.frobisher Irrst Du Dich evtl gerade satt bei der Einschätzung der Zeitdauer?
Die 2. Gen wurde am 17.2.2017, also vor 46 Tagen freigeschaltet -- also ziemlich genau der Hälfte der von Dir angegebenen 90 Tage ;)
Mit den Tagen hast du natürlich recht. Trotzdem hält die Schwemme an "seltenen" Pokemon an. Teddiursa und Dummisel trifft man täglich gleich mehrfach, dafür sind die Schweinchen und Taubsis recht selten geworden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Also bei mir sind im Tagebuch folgende EInträge für gefangene / geflüchtete Pokemon:

  • Hornliu
  • Hornliu
  • Hoothoot
  • Rattfratz
  • Hornliu
  • Webarak
  • Mogelbaum
  • Felino
  • Hoothoot
  • Bluzuk
  • Kramurx
  • Taubsi
  • Bluzuk
  • Hornliu
  • Taubsi
  • Wiesor
  • Teddiursa
  • Hornliu
  • Wiesor
  • Hoothoot
  • Wiesor
  • Rattfratz
  • Taubsi
  • Phampy

Ist jetzt nichts seltenses dabei. Fange eigentlich alles, was mir in die Quere kommt und seltene Pokemon würde ich sicher nicht auslassen. So eine Auswahl wie oben habe ich immer hier. Entweder ist unsere Gegend hier von der Schwämme seltener Pokemon ausgenommen oder ich habe einfach nur Pech. Wie gesagt, fehlen gegenüber vorher nur die Quieckel. Sonst alles wie immer.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Phampy habe ich in meinem gesamten Leben noch keines gesehen. Mogelbaum und Teddiursa waren bis vor kurzem noch sehr selten.
Vor einigen Wochen, vor dem Update, hätte sich mein Tagebuch ungefähr so gelesen:
* Taubsi
* Taubsi
* Hornliu
* Bluzuk
* Taubsi
* Evoli
* Raupy
* Evoli
* Taubsi
* Hornliu
* Traumato
* Hornliu
* Zubat
...
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Also meine Fänge sind folgende:

Taubsi
Webarak
Sonnkern :)
Hoothoot
Horniliu
Ledian
Nebulak
Felino
Griffel
Quapsel
Evoli :)
Kleinstein :p

Ich wüsste gerne, wo ich andere Pokemons ins Display bekomme.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Taubsi
Taubsi
Lorblatt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Evoli
Hornly
Sonnenkern :thumbsup:
Knofensa
Evoli
Nidoran
NIdoran
Menki
Nidoran
Wieberack
Quapsel
Karpador :thumbsup:
Paras
Kramurx
Hoothoot
Taubsi
Tauboga
Wiesor
Evoli
Dito
Taubsi

3 Gute - deutlich über dem Schnitt !
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Heute - Stadt (Innenstadt, Kind brauchte Klamotten), Dorf (die übliche Runde mit Abweichung, bin auch mal über die Felder - die Hoffnung stirbt zuletzt und so).
Das ausgefallenste war ein Amonitas (aufm Feld, vermutlich haben wir die nächsten 2 Wochen rund ums Dorf paar Spawns), Rest - RTH Gen 1 und 2, vor allem viele Ratten, ergänzt um paar Teddys und Mogelbäume, also alles wie immer. Ah, nicht ganz,die Muschas-Quote ist deutlich höher, dafür ist Bluzuk selten geworden. Aber insgesamt - absolut nix spannendes...
Hab auf Rihorn gehofft, wie gestern abend, da gab´s plötzlich ganze zwei von, war aber Satz mit x.
 
Thema:

Seltene Pokemon wahrscheinlicher?

Seltene Pokemon wahrscheinlicher? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

    Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

      Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
    Oben