seltsames auf dem Radar

Diskutiere seltsames auf dem Radar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute etwas sehr seltsames auf dem Radar gehabt. Für etwa 20 Sekunden war ein Lahmus ( 8.40 Uhr) und vor ca. 20 Minuten das gleiche mit...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Habe heute etwas sehr seltsames auf dem Radar gehabt.
Für etwa 20 Sekunden war ein Lahmus ( 8.40 Uhr) und vor ca. 20 Minuten das gleiche mit einem Aquana.

Dann wieder schwupps weg?????

Kann das jemand erklären?
:?:
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Vielleicht warst du gerade in Reichweite des Spwans/ bist gekommen und dann ist die Zeit des Mon´s einfach abgelaufen.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Hatte ich vorhin auch! Ich saß rum und plötzlich ist das Auqana frisch auf dem Schirm aufgetaucht. Gleich losgelaufen und die zwei nächsten mir bekannten Spawnpunkte angelaufen... nix. 3 Minuten waren um und fastpokemap angeworfen, nix. Wieder in Pokemon go war es verschwunden und ward nie mehr gesehen...

EDIT: war das in FFM in der Nähe von Bornheim Mitte?
 
Thema:

seltsames auf dem Radar

seltsames auf dem Radar - Ähnliche Themen

  • Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

    Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel: Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel Trainer, Prof. Willow hat uns mitgeteilt, dass die Teamleiter einige merkwürdige Papierschnipsel gefunden...
  • Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

    Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer: Scheinbar versucht Niantic nun auf Twitter den nächsten Hype herbeizuposten: Wie es aussieht kommt irgendetwas "Neues" aus dem Dunstkreis...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Das ist seltsam

    Das ist seltsam: Wenn ich auf die Map schaue dann bin ich auf 3 Arenen nicht mehr drauf die ich heute besetzt habe. Wenn ich auf mein Handy Pokemon Go schaue dann...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben