Senior- oder Juniorzauberer ?

Diskutiere Senior- oder Juniorzauberer ? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi. Mich würde mal interessieren, ob ich mit 53 schon de älteste hier bin :) ?

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Hi.

Mich würde mal interessieren, ob ich mit 53 schon de älteste hier bin :)
?
 

BestofCat1

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2019
Beiträge
10
Nein, ich bin 59 Jahre jung;)
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Haha, und ich dachte ich wäre mit Mitte 40 schon "anders"... :)
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
naja, ich schätze mal, dass die meisten Spieler unter 30 dank Facebook gar nicht mehr wissen, was Internetforen sind. Deshalb würd ich die Umfrage hier nicht als repräsentativ sehen ;)
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Für das Forum selbst wäre die Umfrage schon repräsentativ, wenn mehr mitmachen würden. Ich hätte das Durchschnittsalter im Forum zwischen 40 und 50 geschätzt.
 

Hajoseb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Mein Kater spielt auch ?

Am liebsten Catalone 1 und 2, sowie mit mir zusammen Idle Miner Tycoon...
... da kann er so schön die Aufzüge jagen ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

mc.branch

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
8
Hi, ich bin noch ☺ 48
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
53
 
Thema:

Senior- oder Juniorzauberer ?

Oben