Sensect feiert beim Event „Käferkrabbelei“ sein Debüt in Pokémon GO!

Diskutiere Sensect feiert beim Event „Käferkrabbelei“ sein Debüt in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/bug-out-2026
shamino

shamino

Meister
Sehe ich das richtig, dass das neue Pokemon nur in Raids auftaucht und man es einmal im kostenlosen Teil des Passes erhält? Heißt also dann wohl das Pokemon als Kumpel nehmen, um die Bonbons zu sammeln.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Feldforschungen abwarten.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die Bonbons kommen irgendwie, dass sollte keine Probleme machen, nur muss man wohl immer noch zusätzlich zwei 1er Raids für den Dex machen, falls uns nicht irgendwelche Feldforschungen erretten. Meine Hoffnung...

1er Raids wären erstmal auch kein Problem, als Solospieler mache ich sowieso fast nur solche, falls überhaupt welche am Weg aktiv sind. Leider war es aber in Vergangenheit ja oft so, dass die passenden "Event-Raids" einfach nicht regelmäßig genug kamen, außer man lässt alles stehn, inklusive seinen Chef, und rennt sofort los, sobald der richtige Boss irgendwo auftaucht. Nicht dass man am letzten Tag wieder mal mit einem Fernpass rein muss :(

Solche Releases "liebe" ich besonders ;) ... aber mal abwarten.

shamino

shamino

Meister
1er Raids sind sicher einfach zu machen, sofern man sie findet. Niantic hat schon öfter die Raids bei sowas limitiert.

Lippiland

Schüler
Die Raids sind hier immerhin recht häufig.

shamino

shamino

Meister
AAlso die Lockmodule lohnen sich nicht. Wir haben versucht ein bisschen Paras zu fangen, da die Shiny-Chance ja erhöht sein soll. Allerdings dauert es ewig, bis neue Pokemon erscheinen und die Paras-Rate war dann eher schlecht. Es gab wie angekündigt zwar auch einige Thermopod in den Lockmodulen, da man die aber auch andauernd in freier Wildbahn antrifft, lohnen sich die Lockmodule einfach nicht. Waren damit die einzigen Lockmodule, die wir im "Event" benutzt haben.

JackPhantomBlack

Profi
Lockmodule haben sich noch nie gelohnt. Alle 3 Minuten ein Pokemon oder alle 2? Egal, macht 10-15 Pokemon. Und ne halbe Stunde an einer Stelle hocken. Und die Hälfte von dem war rauskommt, hat mit dem Lockmodul nichts zu tun.
Lohnt sich höchstens, wenn man vier Pokestops hat, an die man gleichzeitig darankommt. Das habe ich bei Knapfel zuletzt gemacht.....

shamino

shamino

Meister
Wir hatten ja 3 Pokestops, war aber trotzdem ein Reinfall.
Aber habe heute ein Shiny Thermopod als Wildfang bekommen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich bin heute mal 3 Grüne Pässe losgeworden. Ein echtes Highlight

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Ich bin heute mal 3 Grüne Pässe losgeworden. Ein echtes Highlight
Dito. Und 100 Sonderbonbons. Die purzeln aktuell wieder aus der PVP-Liga ohne Ende. Weiss schon gar nicht mehr wohin damit. :)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Die hätetst du dir sparen können. Durch den Bonbon Bonus, Sananabeere und aktiver mega Entwicklung gibts glaube ich 18 Bonbons pro Raid. Dazu aktuell noch mindestens 2 Bonbons fürs Tauschen. Außerdem gibts noch 10 Bonbons plus ein Sensect auf Level 30 im Pass, also noch mal 28 Bonbons.
Da braucht man eigentlich nur 5 Raids machen und dann ist man durch.
Ich bin jetzt auf Level 29 und warte noch bis ich Level 30 erreiche, vielleicht ist das Sensect aus dem Pass ja ein gutes. Ansonsten wird einfach das bisher beste entwickelt, ist eh ein crap Pokemon.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Bin ja froh, wenn ich sie mal annähernd "sinnvoll" losbekomme... :)

Ich stopf sie sonst nur in Rayquaza, um alle hundert ein XL-Bonbon zu erlösen. Und 500 hab' ich immer auf Halde. Weiß der Geier wofür...

Thema:

Sensect feiert beim Event „Käferkrabbelei“ sein Debüt in Pokémon GO!

Oben