Server offline? Hier findet ihr den aktuellen Server Status!

Diskutiere Server offline? Hier findet ihr den aktuellen Server Status! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; PokemonGo Server down! Alle EU Server sind betroffen! Status zum PokemonGO Server: klick mich!

Wie gefällt euch PokemonGO? Lasst doch eine Bemerkung hier!

  • 5 ★

    Stimmen: 6 35,3%
  • 4 ★

    Stimmen: 9 52,9%
  • 3 ★

    Stimmen: 2 11,8%
  • 2 ★

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 ★

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

EInMann

Guest
Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich kann mich bei mir (iPhone) nicht mehr einloggen. Irgendwann gestern Nachmittag hatte das Spiel einen Bug und seit dem Neustart muss ich mich neu einloggen. Dies funktioniert jedoch nicht, anscheinend kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden...

Hat noch jemand dieses Problem und kann eventuell Abhilfe schaffen?!?

Vielen Dank.
 

Emotic

Guest
Hi EInMann,

ich hatte auch des Öfteren das Problem und habe es meist wie folgt behoben:
- Schließe die App komplett (Darf im Hintergrund nicht mehr offen sein)
- Leere den Cache der Anwendung (bei Android wäre das unter Einstellungen<Anwendungen<Anwendungsmanager<Pokemon Go<Speicher<Cache leeren, Iphone kann abweichen!)
- Starte die App neu und logge dich wieder ein
- Nun müsste es wieder funktionieren
- Falls nicht, das gleiche nochmal versuchen oder Handy mal neu durchstarten ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße

Emotic :thumbsup:
 

EInMann

Guest
Hat leider nicht geklappt...

Danke für die Tips, hat aber leider nicht geholfen. Auch eine Neuinstallation des Spiels ändert nichts... ?( :( X/
 

DiaboloDeMuerta

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1
Sieht bei mir ähnlich aus. Kann mich über den Pokemon Trainier Club nicht einloggen.
Kommt nurdas erste Laden noch vor dem Garadosladebild. Allerdings über Google kann ich ins Spiel.
Ist dann nur ein anderer neuer Account und ich kann meinen eigentlch Spielstand nicht spielen.

Kann das sein das die beim Pokemon Trainier Club grad irgendwelche Arbeiten machen und ich deswegen dadrüber mich nicht einloggen kann? & geht das Anderen genau so?
 

KuroShui

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
10
Hallo zusammen

Habe das selbe das ich über Google reinkomme und über Pokemonacc. nicht
Habe dann einfach mal aus spaß registrien gemacht und dann stand dort auf deutsch das momentan Wartungsarbeiten oder so ähnlich sind. Vor 2 Tagen stand da noch alles auf Englisch was mich auf die Idee bringt das wir heute oder morgen das Glück haben dass das Spiel offiziell auch bei uns startet.
Das die Server Down sind (zur zeit leider auch :D ) sehe ich als ein teil der bestätigung das ich recht haben könnte.

Und den Acc. von Google nehme ich als Testacc um später beim Hauptacc. nicht zu große Fehler zu machen :D
 

SAWA83

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Ich komme mit beiden Accounts nicht rein... :-(
 

klopfer27

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen kann ich mich über den Pokemon Trainier Club nicht mehr einloggen. Wohne in FFM, hat noch wer Probleme?
Es liegen zur Zeit auch Pokemon Störungen vor, ich hab schon alles gecheckt! Bei mir gehts konkret um die iOS App
 
Thema:

Server offline? Hier findet ihr den aktuellen Server Status!

Server offline? Hier findet ihr den aktuellen Server Status! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen.

    Wizards Unite Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen.: Kommt Ihr noch in das Spiel?
  • Discord Server - Lost in Raids

    Discord Server - Lost in Raids: Hej Pokémaniacs! Wir sind eine deutschsprachige Community und wir haben uns insbesondere für Pokémon GO zusammengefunden. Es stehen für euch...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

    Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
  • Pokemon Go, Server offline?

    Pokemon Go, Server offline?: Um zu vermeiden, dass mit jedem neuen Server-Problem mindestens ein neuer Thread zum Thema Online/Offline -Status erstellt wird, im Folgenden die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen.

      Wizards Unite Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen.: Kommt Ihr noch in das Spiel?
    • Discord Server - Lost in Raids

      Discord Server - Lost in Raids: Hej Pokémaniacs! Wir sind eine deutschsprachige Community und wir haben uns insbesondere für Pokémon GO zusammengefunden. Es stehen für euch...
    • Pokemon Discord Server

      Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
    • Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids

      Fernraid Bambule - Discord Server für PoGO Raids: Hallo Trainer, wir haben einen neuen Discord Server aufgebaut, um möglichst einfach Fernraids zu organisieren : :turtok "Fernraid Bambule"...
    • Pokemon Go, Server offline?

      Pokemon Go, Server offline?: Um zu vermeiden, dass mit jedem neuen Server-Problem mindestens ein neuer Thread zum Thema Online/Offline -Status erstellt wird, im Folgenden die...
    Oben