Serverfehler bei Namens eingabe

Diskutiere Serverfehler bei Namens eingabe im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...

Buschfunk0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
2
hallo Leute,

meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem:
Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und dannach die Klamotten zum aussuchen und soll dann ihren Namen auswählen, da das nicht seltsam genug kommt egal welchen Namen man eingibt es kommt immer ein Serverfehler. Wenn man das Spiel schließt und wieder öffnet ist alles beim Alten. Aber ist nervig weil es alle paar Tage wieder kommt, sie hat auch keinen unerlaubten oder anzüchtigen Namen.

Vielen Dank für die Hilfe
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Professor Willow Bug, einfach immer schließen die App und neu starten, um Himmelswillen nicht den Nick (der im Moment besteht) noch mal eingeben sonst ist dein Nick irgendwann nur noch kryptisch.

Einfach schließen und wieder öffnen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich nehme an, dass sie Ihren Namen eingegeben hat, der ja bereits existiert. Deswegen auch Serverfehler.
Einfach Neustarten, wenn der Bug auftritt.
 

Buschfunk0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
2
Ja da ist da Problem , wir hatten am Anfang einfach was auf Kreuz und quer eingegeben und das ging seit dem hat sie schon einen durcheinander Namen. Kann man seinen Namen über niantic nochmal ändern dann.weil er nimmt wie gesagt garnix an wenn der Fehler kommt.
 
Thema:

Serverfehler bei Namens eingabe

Serverfehler bei Namens eingabe - Ähnliche Themen

  • Dieser Name Enthält unzulässigen Text

    Dieser Name Enthält unzulässigen Text: Beim umbenennen von Pokemon erhalte ich in letzter Zeit öfters die oben genannte Meldung. Gelegentlich klappt es bei einem von vielen Versuchen...
  • Wizards Unite Name und Freunde

    Wizards Unite Name und Freunde: Hey zusammen, ich hätte da zwei Fragen bevor ich anfange: 1) direkt nach dem Einloggen muss man Name und Vorname angeben, mit dem Hinweis, dass...
  • Wizards Unite Freunde ohne Namen

    Wizards Unite Freunde ohne Namen: Ich hatte heute 5 oder 6 Anfragen von Leuten wo überhaupt gar kein Name steht. Kommt das bei euch auch vor? Auch nachdem annehmen fehlt der Name...
  • Aktuell Serverfehler ??

    Aktuell Serverfehler ??: Hab seit etwa 2 Stunden Server Probleme.. Also kurz nach der Anmeldung steht da, "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen!" die Meldung...
  • Serverfehler. Bitte später erneut versuchen

    Serverfehler. Bitte später erneut versuchen: Hallo, ich habe mir gestern die Pokemon Go iap v.0,29 für mein iPhone 6 (ios 8.1) runtergeladen und installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Dieser Name Enthält unzulässigen Text

      Dieser Name Enthält unzulässigen Text: Beim umbenennen von Pokemon erhalte ich in letzter Zeit öfters die oben genannte Meldung. Gelegentlich klappt es bei einem von vielen Versuchen...
    • Wizards Unite Name und Freunde

      Wizards Unite Name und Freunde: Hey zusammen, ich hätte da zwei Fragen bevor ich anfange: 1) direkt nach dem Einloggen muss man Name und Vorname angeben, mit dem Hinweis, dass...
    • Wizards Unite Freunde ohne Namen

      Wizards Unite Freunde ohne Namen: Ich hatte heute 5 oder 6 Anfragen von Leuten wo überhaupt gar kein Name steht. Kommt das bei euch auch vor? Auch nachdem annehmen fehlt der Name...
    • Aktuell Serverfehler ??

      Aktuell Serverfehler ??: Hab seit etwa 2 Stunden Server Probleme.. Also kurz nach der Anmeldung steht da, "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen!" die Meldung...
    • Serverfehler. Bitte später erneut versuchen

      Serverfehler. Bitte später erneut versuchen: Hallo, ich habe mir gestern die Pokemon Go iap v.0,29 für mein iPhone 6 (ios 8.1) runtergeladen und installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn...
    Oben