Serverfehler. Bitte später erneut versuchen

Diskutiere Serverfehler. Bitte später erneut versuchen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mir gestern die Pokemon Go iap v.0,29 für mein iPhone 6 (ios 8.1) runtergeladen und installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn...

Chris_56

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir gestern die Pokemon Go iap v.0,29 für mein iPhone 6 (ios 8.1) runtergeladen und installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn ich mich versuche mit meinem Google Konto anzumelden die Fehlermeldung "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen" obwohl die Server online sind.Hab es jetzt seit gestern früh fast jede Stunde des Öfteren probiert.

Sind die Server wirklich so überlastet das es fast unmöglich ist rein zu kommen oder gibt es da ein anderes Problem?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also mein Kollege nutzt auch das Google Konto, der startet dann die App einfach einmal Komplett neu, also auch mal im Hintergrund schließen falls du das nicht schon mal probiert hast.
 

Chris_56

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Tealkfreek schrieb:
Also mein Kollege nutzt auch das Google Konto, der startet dann die App einfach einmal Komplett neu, also auch mal im Hintergrund schließen falls du das nicht schon mal probiert hast.
Ja ich starte die App jedes Mal neu da ich ansonsten nicht mehr zurück zum Login Screen komme.
 

SAWA83

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir vorhin auch das Spiel über diese Apk- Installation besorgt und komme einfach nicht rein ins Spiel.

Bei mir steht, nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe, " Authentifizierung fehlgeschlagen, Versuche es nochmal."

Das versuche ich jetzt aber auch schon seit Stunden...

Hat das noch jemand und weiß woran das liegen könnte?

Lg Sandra
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
SAWA83 schrieb:
Hallo,

ich habe mir vorhin auch das Spiel über diese Apk- Installation besorgt und komme einfach nicht rein ins Spiel.

Bei mir steht, nachdem ich die Anmeldedaten eingegeben habe, " Authentifizierung fehlgeschlagen, Versuche es nochmal."

Das versuche ich jetzt aber auch schon seit Stunden...

Hat das noch jemand und weiß woran das liegen könnte?

Lg Sandra
1. Hast du auch die richtige Apk gezogen und nicht den Trojaner? Hier der vergleich der erteilten Berechtigungen vom Trojaner und der Original Apk
2. Wenn es die richtige ist...schonmal deinstallieren und erneut installieren probiert?
3. Hast du dich über google oder das Trainerding eingeloggt...jeweils überprüfen ob du diese Fehlermeldung auch beim Einloggen über den PC bekommst
4. Wenn das alles nicht hilft schreib nochmal ;)
 

SAWA83

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Also zu

1. Ich denke nicht dass es der Trojaner ist, ich hab es direkt von Chip.de
2. Ja hab ich gemacht, leider ist das Problem erst nach der Neuinstallation aufgetreten.
3. Ich hab es mit Google und dem Pokemon Trainer Club- Ding versucht.... Bei ersterem steht dass die Serververbindung nicht klappt und bei zweiterem eben das mit der Authentifizierung...
4. Hiermit habe ich nochmal geschrieben ;-)
 

w_bs

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
Hallo :)
Ich habe den Serverfehler manchmal auch, dies liegt dann entweder an meinem zu schlechten Internet oder daran das die Server mal wieder überlastet sind.
Wann bist du denn immer so online ?
Ich würde es mal früh morgens versuchen.

Mfg
 

SAWA83

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Ahhh, es hat endlich mal geklappt.... Über Google.... Jetzt konnte ich auch schon ein wenig spielen, habe eine kleine Abendrunde gedreht, 4 Pokestops angelaufen und 3 Pokemon gefangen ;-)


Juhuuuu....
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Server fehler hab ich öfters entweder sind die server wieder mal ausgelastet oder mein internet meist dann nur E ist zu schlecht zum einloggen
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
hatte den vor paar stunden auch einfach bissl warten dann gings wieder
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Ab 18 Uhr wacht Amerika auf, ab etwa 21 Uhr werden die Server so voll, dass diese gerne überlastet sind und o.g. Fehler erscheint...
 
Thema:

Serverfehler. Bitte später erneut versuchen

Serverfehler. Bitte später erneut versuchen - Ähnliche Themen

  • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

    Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
  • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

    Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
  • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

    Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
  • Serverfehler bei Namens eingabe

    Serverfehler bei Namens eingabe: hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...
  • Aktuell Serverfehler ??

    Aktuell Serverfehler ??: Hab seit etwa 2 Stunden Server Probleme.. Also kurz nach der Anmeldung steht da, "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen!" die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung

      Die Sache mit PvP und IV. Bitte um Erklärung: Irgendwie verstehe ich die Sache mit PvP und den IV nicht. Wieso ist eine schlechtere IV und ein schlechteres Level im PVP ggf. besser als ein...
    • Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben

      Suche Mitspieler in Oranienburg .Bitte Anschreiben: HI Ich bin Levin und ich suche Mitspieler in Oranienburg.Alleine ist es langweilig zu spielen ,deswegen hoffe ich das sich jemand bei mir...
    • Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe

      Wizards Unite laufband ?? um kilometer zu laufen für portschlüssel??? bitte um hilfe: hallo ich wusste nicht zu welchem thema ich dies schreiben soll :) bei der hitze mag man in berlin nicht vor die tür die frage ist daher meine...
    • Serverfehler bei Namens eingabe

      Serverfehler bei Namens eingabe: hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...
    • Aktuell Serverfehler ??

      Aktuell Serverfehler ??: Hab seit etwa 2 Stunden Server Probleme.. Also kurz nach der Anmeldung steht da, "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen!" die Meldung...
    Oben