Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Diskutiere Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja das war am Sonntag beim CD im Berliner Lustgarten auch so. Und die hielten dann ja auch noch drei Stunden! Zuerst meinte ich, lass uns lieber...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gestern zum ersten Mal an einem Dreier-Stop jeweils eines der neuen Module angeworfen. Wahnsinn, wie schnell die Viecher spawnen und entsprechend auch wieder despawnen. Man kommt kaum hinterher (wenn man nebenbei noch entwickeln möchte).

Wailmer, Wadribie, Schilterus, Tangela, Barschwa, Kigugi, Burmy,... um mal die Besten zu nennen. Da klingelt der Niantic-Beutel. Ich schlage bestimmt bald nochmal zu. ;)
Ja das war am Sonntag beim CD im Berliner Lustgarten auch so. Und die hielten dann ja auch noch drei Stunden! Zuerst meinte ich, lass uns lieber zu dem anderen Dreierstop gehen, bestimmt kommen aus den neuen Modulen zu wenig Flemmlis raus. Und dann haben wir gesehen was alles aus den neuen Modulen purzelte (Stollrak, Kigugi, Barschwa, sogar ein Perlu!) und haben gesagt, pfeif auf die Flemmlis, das hier ist viel spannender! :p Aber es stimmt, so schnell wie die Viecher auftauchen verschwinden sie auch wieder! Flemmlis kamen übrigens auch noch genügend aus den drei Stops.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich fühle mich heute nach ein bißchen Mimimi...
Habe jetzt schon drei Moosmodule laufen lassen und noch kein einziges Kigugi. :(
Eine Verschwörung gegen die brav zahlenden Spieler... :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich sag mir auch jedes Mal, wenn neue Viecher erscheinen DANN GEH RAUS UND FANG SIE auch wenn es schon 22 Uhr ist! Und mache ich es? Nö...
Und sag ich mir einen Tag später, hättest Du mal? Na klar...:p
Das haben wir doch schon lange gelernt, oder? Wenn es etwas Neues gibt, oder ein Even beginnt, egal wann, dann geht man raus. Ohne Zögern, ohne Murren. Egal, ob man will oder nicht, ob Regen, Sturm, Schnee, Sharknado oder Geburtstagsparty der Freundin, Frühschicht in 5 Stunden oder sonst eine dumme Ausrede. Raus! Zu gefühlt 99% gibt es dann etwas das "Minuten" später zurückgenommen wird. Ich erinnere nur an die legendäre "einstündige" Dratini-Schwemme von 2016...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das haben wir doch schon lange gelernt, oder? Wenn es etwas Neues gibt, oder ein Even beginnt, egal wann, dann geht man raus. Ohne Zögern, ohne Murren. Egal, ob man will oder nicht, ob Regen, Sturm, Schnee, Sharknado oder Geburtstagsparty der Freundin, Frühschicht in 5 Stunden oder sonst eine dumme Ausrede. Raus! Zu gefühlt 99% gibt es dann etwas das "Minuten" später zurückgenommen wird. Ich erinnere nur an die legendäre "einstündige" Dratini-Schwemme von 2016...
Ja, beim nächsten Mal aber wirklich!!! :p Es gab ja wohl Sichtungen des rosanen Schalellos in den ersten Minuten, und gerade hab ich eins in einer Arena hier um die Ecke gesehen, von einer Spielerin auch hier in der Gegend. Klar kann sie es auch woanders her haben, aber vielleicht..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ja, beim nächsten Mal aber wirklich!!! :p Es gab ja wohl Sichtungen des rosanen Schalellos in den ersten Minuten, und gerade hab ich eins in einer Arena hier um die Ecke gesehen, von einer Spielerin auch hier in der Gegend. Klar kann sie es auch woanders her haben, aber vielleicht..
Meinst Du diesen kleinen Schnuckel aus meiner Sammlung?

1558550061268.png

;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ihr seid gemein!!! :po_O:inlove
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Dabei wollen wir ja doch nur motivieren... ;)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ist es gewollt, dass ich um 23Uhr Nachts die Sonnenform von Kinoso fangen kann? :unsure
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sternform gibts ja nicht. Sternenklar ist wie Sonne, nur mit Mond. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ja, Tag eins, drei Minuten nach Freischaltung der neuen Viecher in der Innenstadt. Bin aber (natürlich!) am Tisch sitzengeblieben und hab' das Smartphone weg gelegt... :)
Und zack, ein 93er (Kaumalat) aus 'nem 10er Ei.

Wie immer alles richtig gemacht... :cool:
 
Thema:

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben