Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Diskutiere Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb


Trainer,
Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass weitere Pokémon, die zuerst in der Sinnoh-Region entdeckt wurden, bald in Pokémon GO verfügbar sein werden. Haltet die Augen offen, denn Kikugi, Kaumalat, Hippopotas und viele weitere Pokémon können euch landaus, landein begegnen. Wir hoffen, ihr freut euch darauf, diesen Pokémon zum ersten Mal in der Wildnis zu begegnen und sie zum ersten Mal aus Eiern auszubrüten. Außerdem ist die mächtige Boden-Attacke Erdkräfte bald verfügbar.
Und das ist noch nicht alles! Da ihr Professor Willow so tatkräftig bei seiner Forschung unterstützt habt, hat er zum Dank einige Änderungen am Lockmodul vorgenommen. Passend zu weltweit durchgeführten Forschungsprojekten hat er drei neue Lockmodule entwickelt. Diese Module locken Pokémon aus der Umgebung an, indem sie vorübergehend ein besonderes Habitat generieren. Bald könnt ihr Gletscher-Lockmodule, Moos-Lockmodule und Magnet-Lockmodule einsetzen. Diese Lockmodule können sich außerdem auf die Entwicklung bestimmter Pokémon auswirken.
Hier sind weitere Informationen zu diesen tollen Neuerungen:
  • Weitere Sinnoh-Pokémon erscheinen jetzt in der Wildnis und können aus Eiern ausgebrütet werden.
  • Die mächtige Lade-Attacke Erdkräfte vom Typ Boden ist jetzt verfügbar. Mit dieser Attacke könnt ihr die Verteidigung eures Gegners in Trainerkämpfen senken.
    • Einige Pokémon aus der Sinnoh-Region, die vor Kurzem hinzugefügt wurden, kennen die Attacke Erdkräfte.
    • Auch Pokémon wie Nidoqueen, Nidoking, Aerodactyl, Camerupt und Lepumentas können Erdkräfte kennen.
  • Gletscher-Lockmodule, Moos-Lockmodule und Magnet-Lockmodule sind im In-Game-Shop verfügbar. Außerdem könnt ihr sie bald auch als Belohnung für Spezialforschungsprojekte erhalten.
  • Diese Lockmodule locken sowohl lokale Pokémon als auch Pokémon, die zum Typ des Lockmoduls passen, an.
    • Gletscher-Lockmodule locken Pokémon an, die die Kälte lieben, z. B. Pokémon vom Typ Wasser und Eis.
    • Moos-Lockmodule locken Pokémon an, die sich im Grünen tummeln, z. B. Pokémon vom Typ Käfer, Pflanze und Gift.
    • Magnet-Lockmodule locken Pokémon an, die von elektromagnetischen Wellen angezogen werden, z. B. Pokémon vom Typ Elektro, Stahl und Gestein.
  • Wenn Trainer sich in der Nähe eines PokéStop mit einem aktiven Lockmodul des entsprechenden Typs befinden und sie die Fotoscheibe drehen, können Magneton und Nasgnet entwickelt werden und die Entwicklung von Evoli in bestimmte Formen ist möglich.
    • Im Bericht der Pokémon könnt ihr euch entscheiden, ob ihr mit diesen Entwicklungen fortfahren möchtet.
Welche anderen Überraschungen erwarten euch wohl? Das könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr rausgeht und Pokémon GO spielt!

—Das Team von Pokémon GO
Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Und ich wundere mich gerade schon...
Screenshot_20190517-222212_Pokmon GO.jpg
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Die Lockmodule für die Entwicklung muss man kaufen...

edit:
Ich hätte wohl erst den verlinkten Text lesen sollen: "Gletscher-Lockmodule, Moos-Lockmodule und Magnet-Lockmodule sind im In-Game-Shop verfügbar. Außerdem könnt ihr sie bald auch als Belohnung für Spezialforschungsprojekte erhalten."

Nen Schatten hatte ich eben auch im Tracker.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
hab ein magnetlockmodule an und es wird nix angeboten zwecks entwicklung -.-
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Den Schatten von gerade eben hab ich jetzt mit Rauch gefangen, ein kleines Blümchen (Kinoso) :)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bei nasgnet hats funktioniert, bei magneton leider nicht aber danke :)
man muss wohl sehr nah am stop sein reicht nicht wenn der stop ausgefahren "rund" ist...
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Man muss den stop drehen;)
war mir klar und hatte ich auch gemacht, trotzdem kam der button bei magneton nicht obwohl ich es unmittelbar nach dem drehen gemacht hab :)
aber nicht schlimm, morgen sind sicherlich einige neue lockmodule an :)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
In der Gruppe schon viele Meldungen von neuen Pokis und Evoli Entwicklungen... ich warte dann mal bis morgen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die erste Stunde wahren viele zu sehen, aber nach 23 Uhr sind sie wieder seltener geworden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bin von der Art und weise, wie man die Evoli-Entwicklungen macht nicht wirklich begeistert. Habe für die Eis- und Pflanzen-Entwicklung je ein Shiny und ein 100er, sowie eins mit Blüten aufgehoben. Will aber auch sicher gehen, dass auch die genau die Entwicklungen werden. Wird wohl wieder ein Glücksspiel, bei dem es eigentlich ein Folipurba oder Glaziola werden soll, dann das Lockmodul aber nicht richtig erkannt wird und doch wieder Aquana, Flamara oder Blitza rauskommt...
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Zumindest für meine beiden 100er habe ich vorsichtshalber den Namenstrick verwendet. Hat super geklappt.
Falls noch nicht bekannt:
Rea für Glaziola
Linnea für Folipurb

Dann wird aus dem Fragezeichen ein konkretes Bild der zu erwartenden Weiterentwicklung.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Das ist schon eindeutig. Der Entwicklungsbutton färbt sich rot und es ist das Pokemon abgebildet, das sich entwickeln wird, kein Fragezeichen mehr.
Ich finde es schon gut gelöst, vor allem kein Glücksspiel mehr.
Das "Vorschaubild" ist sehr klein, und man könnte Schwierigkeiten haben, die zwei Entwicklungen auseinanderzuhalten, aber bei was für einem Lockmodul man steht, sollte man ja vielleicht wissen ...
Hier z.B.
(nicht von mir)
Und man muss das Lockmodul auch nicht anklicken, wie ich aus sicherer Quelle weiß. Nur nahe genug dran sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Danke für die Info. Gut zu wissen. Muss dann am WE wohl noch ein paar Module verwenden.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jepp...der Entwicklunsbutton zeigt sogar beim Namenstrick schon vor der Entwicklung die entsprechende Zielform
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
[QUOTE="alyx71, post: 194655, member: 282]

Dann wird aus dem Fragezeichen ein konkretes Bild der zu erwartenden Weiterentwicklung.[/QUOTE]

Danke, jetzt hab ich mich auch getraut und es hat geklappt! :)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Funktioniert die Entwicklung mit Namenstrick also auch ohne dass man an einem Pokestop mit Modul ist?
 
Thema:

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben