Shadowman Anzeichen?

Diskutiere Shadowman Anzeichen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, undzwar habe ich folgende Frage ich habe keine bannmeldung aber dennoch sehe ich viel weniger Pokemon als mein Kollege der jedesmal neben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinworld

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
2
Hallo,
undzwar habe ich folgende Frage ich habe keine bannmeldung aber dennoch sehe ich viel weniger Pokemon als mein Kollege der jedesmal neben mir steht.
Sind das Anzeichen für einen Shadowban oder hat man denn nur wenn ne Meldung kommt ?
jemand erfarungen ?

mfg
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Klingt stark nach Shadowban.
Leute die eine Shadowban haben, sehen auch keien Habitak oder Raupi. Spätestens wenn du in einem Nest bist und dir vor Ort kein Nestpokemon angezeigt werden, welche dein Freund aber massig sieht, hast du leider Klarheit.
 

pinworld

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
2
Also wir haben hier ein Snubull nest bei uns die Fangen wir beide normal nur ab und zu sieht er dann mal ein zubat oder so was ich dann wieder nicht habe. oder auf der karte ist gerade ein rosana bei ihm aber bei mir nicht. daher ich hab auch kollegen die haben ne bann meldung aufm screen ich halt nicht daher stellt sich die frage
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Noch so ein sinnloser Thread zu dem Thema??? Wurde da nicht schon genug geschrieben?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@pinworld Nix für ungut, aber einerseits wäre es wirklich nett von Dir, im Titel eines weltlesbaren Foren-Threads zumindest rudimentär auf Rechtschreibung und Verständlichkeit zu achten, andererseits gibt es bereits (wie von @Anhaltiner schon erwähnt) einen umfangreichen Thread zu diesem Thema:
Shadow-Bann wen hat es erwischt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadowman Anzeichen?

Oben