SoziAndre
Trainer
Threadstarter
hallo
!
siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer erhältlich sein werden, aber wann endet die zeit wo sie massenhaft spawnen?
auf der seite von niantic steht nur:
Neues ab dem 28. Juni um 22 Uhr CEST
meistens geht so ein event ja nur eine woche oder auch mal 2 wochen .... hab ich was überlesen oder gibts keine genaue infos? oder geht es gar bis 6. juli oder bis zum 2. september?
manche bonis haben halt diese datums als frissten gesetzt .... hat da jemand infos auser das was hier steht?
pokemongolive.com
zudem hat schon jemand shiyn pandir
? hab das wohl total überlesen sonst hät ich die pandir quests gemacht
!
siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer erhältlich sein werden, aber wann endet die zeit wo sie massenhaft spawnen?
auf der seite von niantic steht nur:
Neues ab dem 28. Juni um 22 Uhr CEST
- Schillernde Alola-Pokémon: Du kannst folgenden Schillernden Alola-Pokémon begegnen: Rattfratz, Sandan, Vulpix, Digda, Mauzi, Kleinstein, Sleima und Kokowei.
- Teamleiter-Items für deinen Avatar: Im Style-Shop sind Items mit dem individuellen Style der Teamleiter für deinen Avatar verfügbar.
meistens geht so ein event ja nur eine woche oder auch mal 2 wochen .... hab ich was überlesen oder gibts keine genaue infos? oder geht es gar bis 6. juli oder bis zum 2. september?
manche bonis haben halt diese datums als frissten gesetzt .... hat da jemand infos auser das was hier steht?

Alles Gute zum 3. Geburtstag, Pokémon GO!

zudem hat schon jemand shiyn pandir