Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ?

Diskutiere Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und obiges von mir gepostetes Shiny Pichu war bei mir mit L38 auch mein erstes, während andere aus unserer Kleinstadt Raid Gruppe mit Level knapp...

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Frank2017 schrieb:
Ich bin mittlerweile auf Level 30 und habe noch NIE ein Shiny-Pokemon gefangen.
Und obiges von mir gepostetes Shiny Pichu war bei mir mit L38 auch mein erstes, während andere aus unserer Kleinstadt Raid Gruppe mit Level knapp 30 schon 3 gefangen haben ... shit happens :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
trojanwhore schrieb:
Puddies schrieb:
Im Reddit-Forum schrieb jemand, dass er während des Events ein Shiny Pichu erhalten hat (ohne Hexenhut). Er ist sich relativ sicher, dass er das Ei auch erst während des Events erhalten hat.

Würde es nicht ausschließen, dass es wahr ist und es somit auch während des Events die Chance auf Shiny Pichu/Pikachu gibt. Nur, dass sie dann eben ohne Hexenhut spawnen/schlüpfen.
In einem der ersten Eventeier gewesen. (ich war nicht der reddit poster)
Also das Ei ist vom 20.10. Da war noch kein Event.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Frelic schrieb:
trojanwhore schrieb:
Puddies schrieb:
Im Reddit-Forum schrieb jemand, dass er während des Events ein Shiny Pichu erhalten hat (ohne Hexenhut). Er ist sich relativ sicher, dass er das Ei auch erst während des Events erhalten hat.

Würde es nicht ausschließen, dass es wahr ist und es somit auch während des Events die Chance auf Shiny Pichu/Pikachu gibt. Nur, dass sie dann eben ohne Hexenhut spawnen/schlüpfen.
In einem der ersten Eventeier gewesen. (ich war nicht der reddit poster)
Also das Ei ist vom 20.10. Da war noch kein Event.
Doch klar: http://pokemongolive.com/de/post/halloween2017
Am 20.10. 21:00Uhr gings los.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wer sagt, dass dieses Ei nicht von vor 21 Uhr stammt?

Ausserdem besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass Niantic das Mützen Pichu nicht ab der ersten Eventminute integriert hat, wie es ja beim shiny Zwirrlicht auch der Fall war.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
General Zod schrieb:
Und wer sagt, dass dieses Ei nicht von vor 21 Uhr stammt?
Ich, der Accountinhaber :) In Vorbereitung auf das Event 7x 10er gesammelt, meine Nachtschicht beginnt 21:45 und ich fahre 21:00 los und nehm einige Stops und Arenen, die auf dem Weg liegen nebenher mit. Definitiv Eventei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann haben sie den Hut Pichu meiner Meinung nach später gestartet und es gab ihn nicht parallel zu Shiny Pichu in den Eiern.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Sorry falls das schon mal kam...aber:

Mir fällt es unheimlich schwer zu erkennen bei Pichu ob es Shiny ist oder nicht. Ich habe bis dato noch gar kein Shiny aber falls doch, dann ist im Pokedex dies mit so kleinen Sternchen bei den Geschlechterzeichen vermerkt - sehe ich das richtig? Außerdem ist um das Pokémon auch bisschen Sternengedöns zu sehen,oder?
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
PolarisPola schrieb:
Sorry falls das schon mal kam...aber:

Mir fällt es unheimlich schwer zu erkennen bei Pichu ob es Shiny ist oder nicht. Ich habe bis dato noch gar kein Shiny aber falls doch, dann ist im Pokedex dies mit so kleinen Sternchen bei den Geschlechterzeichen vermerkt - sehe ich das richtig? Außerdem ist um das Pokémon auch bisschen Sternengedöns zu sehen,oder?
Wenn du noch andere in der pokebox daneben hast, ist das shiny minimal dunkler, die Sternchen in der Detailansicht funkeln richtig, du kannst es nicht zum Massenverschicken auswählen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und wenn du es per Hand verschicken willst, kommt eine Warnung, ob du wirklich ein schillerndes Pokemon verschicken willst :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
PolarisPola schrieb:
Mir fällt es unheimlich schwer zu erkennen bei Pichu ob es Shiny ist oder nicht. Ich habe bis dato noch gar kein Shiny aber falls doch, dann ist im Pokedex dies mit so kleinen Sternchen bei den Geschlechterzeichen vermerkt - sehe ich das richtig? Außerdem ist um das Pokémon auch bisschen Sternengedöns zu sehen,oder?
Steht im Pokedex aber nur, wenn du es gefangen hast. Falls du mal ein Shiny Pikachu gesehen hast und abgehauen bist, wirst du es nie erfahren, ob du mal eins gesehen hast. =O
 
Thema:

Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ?

Shiny Pikachu/Pichu/Raichu mit Hexenhut ? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

      17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
    Oben