Shiny Rayquaza ab 8. Juni 2018 (Gerücht)

Diskutiere Shiny Rayquaza ab 8. Juni 2018 (Gerücht) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shiny Rayquaza ab 8.6.2018? Folgendes Bild kreiste heute morgen durch unsere Gruppe.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Shiny Rayquaza ab 8.6.2018? Folgendes Bild kreiste heute morgen durch unsere Gruppe.
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es ist immer wieder faszinierend wie schnell solche Fake News viral gehen. Der Schmarrn wurde bei uns auch in einer der Gruppen gepostet sodass ich erstmal Aufklärungsarbeit leisten musste.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Kann sein. Deswegen auch nur als Gerücht. ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Ich hätte nichts dagegen!
Shiny brauche ich nicht, Ray nehme ich gerne noch mehr ins Team!
Nachdem es zu 3. oder mindestens zu 4. geht...her damit! :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
hab gerade Bonbons für Nr. 1 zusammengespart. Kyogre oder Groudon wären mir lieber... Weiß nicht, ob ich Nr. 2 maxe.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
hab gerade Bonbons für Nr. 1 zusammengespart. Kyogre oder Groudon wären mir lieber... Weiß nicht, ob ich Nr. 2 maxe.
Klar, es gibt so einige Drachen.
Aber Rayquaza ist schon der beste, das Pokemon mit dem höchsten Angriffswert.
Da kann man dann schon mehrere sinnvoll einsetzten, vor allem, da ja noch so einige Drachen als Raidbosse kommen werden.
Und das losgelöst von einem möglichen shiny Rayquaza, da ich nur die besten IVs maxe, keinen shiny mit nur guten IV.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe 3 auf Lv37. Das war schon teuer. ich denke mehr würde ich nicht hochziehen, sondern durch die zusätzlichen Bonbons den besten maxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Werde wohl erst Mal warten, bevor ich Nr. 1 maxe, da es leider nur ein 91er ist. Wenn Rayquaza erneut kommt, bekomme ich hoffentlich noch einen besseren Rayquaza.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
hab gerade Bonbons für Nr. 1 zusammengespart. Kyogre oder Groudon wären mir lieber... Weiß nicht, ob ich Nr. 2 maxe.
Warum nicht einfach noch 3-4 weitere ^^.

Also sollte das doch stimmen mit dem Shiny Ray heißt es definitiv Ade Geld und hallo Raidpässe. Scheiß auf Centro es wird einfach jedes mal ne Raidtour gemacht bis endlich ein solides Shiny +90% Iv kommt...das wird dann endlich mal auch garantiert gemaxt und wenn sich ein zweiter guter Shiny gesellen sollte geht der auch auf max und wenn es 3 sind dann halt 3, es ist ein Shiny Ray. DAS Shiny schlechthin neben Glurak
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
hab gerade Bonbons für Nr. 1 zusammengespart. Kyogre oder Groudon wären mir lieber... Weiß nicht, ob ich Nr. 2 maxe.
Warum nicht einfach noch 3-4 weitere ^^.
Also sollte das doch stimmen mit dem Shiny Ray heißt es definitiv Ade Geld und hallo Raidpässe. Scheiß auf Centro es wird einfach jedes mal ne Raidtour gemacht bis endlich ein solides Shiny +90% Iv kommt...das wird dann endlich mal auch garantiert gemaxt und wenn sich ein zweiter guter Shiny gesellen sollte geht der auch auf max und wenn es 3 sind dann halt 3, es ist ein Shiny Ray. DAS Shiny schlechthin neben Glurak
Also 2 oder 3 könnte was werden. Aber wenn schon, dann warte ich trotzdem lieber. Kann ja sein, dass ich mehrere 93+ bekomme. Bei Latios hatte ich ja auch Glück und 2 x 93, 1 x 96 und 1 x 98 bekommen. Und irgendwann muss der 100er fallen. Da würde ich mich ärgern, den 91er gemaxt zu haben, wenn noch zwei bessere kommen und einer davon dann noch shiny sein sollte. Und ein Shiny Rayquaza würde mich eher freien, als ein Shiny Ho-oh.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin da in einer Luxussituation, habe ein 98, 3 96 und noch 4 93. Alles bis auf ein 93er mit Atk 15. 3 sind wie gesagt hochgezogen. Eigentlich hätte ich auch einfach 6 pushen können und dann auf den ersten Breakpoint statt den zweiten, aber ich wollte als 40er auch meine Pokemon etwas hochpushn, auch wenn das meiner Vorstellung von effektivem Spiel eigentlich wiederspricht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wie haben gestern beim Raiden noch drüber gesprochen, dass Niantic sicher das nächste Shiny raushauen wird wenn die Regis kommen weil sonst niemand mehr Raidpässe kauft. Für so unrealistisch halte ich das Gerücht gar nicht. Würde mich auch freuen, ich habe kein gutes Rayquaza fangen können.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ray ist nun wirklich noch nicht sehr lange her... die sollen sich so eine Sahnetorte ruhig mal noch ein bisschen aufheben. :S
 
Thema:

Shiny Rayquaza ab 8. Juni 2018 (Gerücht)

Shiny Rayquaza ab 8. Juni 2018 (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

      Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
    Oben