Shiny Rihorn oder was ist das hier?

Diskutiere Shiny Rihorn oder was ist das hier? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...

bempen

Stubenhocker
Threadstarter
Hi zusammen,

anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur die Info finden, dass es bereits ein Shiny Karpador/Garados gibt. Da soll es aber so sein, dass man erst bei Betreten des Kampfes sieht, ob das Pokemon Shiny ist. Dieses hier sah schon auf der Karte so aus und ich war etwas verdutzt. Hat jemand dazu weitere Infos? Konnte selbst leider nichts finden.

VG und danke,
Bempen

Anhänge

abraxa

Schüler
Ich würde da auf einen Grafikfehler in der Anzeige tippen...
lg

bempen

Stubenhocker
Threadstarter
Mmh, di scheinst Recht zu haben. Nach Aus- und wieder einloggen sieht es ganz normal aus. Schade :-(

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Würde mal das Handy komplett ausschalten und wieder einschalten. Wenn es dann immer noch so aussieht könnte es vielleicht auch wirklich ein Shiny-Rihorn sein.

Wobei ein Shiny-Rihorn aber eigentlich nicht so funkeln sollte, sondern farblich einfach mehr in Richtung rotbraun geht.

Thema:

Shiny Rihorn oder was ist das hier?

Shiny Rihorn oder was ist das hier? - Ähnliche Themen

• Shiny tausch

Shiny tausch: Besitze 2× georok und 1× geowaz Würde gerne tauschen
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Pogo-Freundin ist Opfer von Shiny-Bug?!

Pogo-Freundin ist Opfer von Shiny-Bug?!: Ich habe das gestern beim cday auf ihrem Handy mit eigenen Augen gesehen. Im Tagebuch wird angezeigt, dass sie pinke hydropi gefangen hat. In der...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...