Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Diskutiere Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!
Trainers,
In celebration of Pokémon GO’s integration with Pokémon HOME, a special event will be taking place soon! Activate a Mystery Box during the event, and you might encounter a Shiny Meltan. There’s also plenty of research to enjoy—from Timed Research that rewards Pidgeot Mega Energy to Field Research tasks that lead to encounters with Slowpoke and others! In addition, Mega Pidgeot will receive a CP boost during the event period, so if you haven’t Mega Evolved one yet, this might be a good time to do so.
Date + Time
Tuesday, November 17, 2020, at 8:00 a.m. to Monday, November 23, 2020, at 10:00 p.m. local time
Features
  • The following Pokémon will be appearing more often in the wild: Alolan Sandshrew, Zubat, Alolan Diglett, Slowpoke, Magnemite, Ditto, Porygon, Hoothoot, Remoraid, Whismur, Lileep, Anorith, Cottonee, and Foongus.
  • The following Pokémon will be hatching from 5 km Eggs: Nidoran ♀, Nidoran ♂, Slowpoke, Omanyte, Kabuto, Lileep, and Anorith.
  • Pokémon such as Alolan Vulpix, Slowpoke, Magnemite, Shinx, Timburr, Klink, and more will be appearing in raids.
  • If you’re lucky, you might find a Shiny Slowpoke!
  • Event-exclusive Timed Research will reward you Pidgeot Mega Energy, Poké Balls, Berries, encounters with Slowpoke and Gible, and more.
  • Event-exclusive Field Research tasks will reward encounters with Pokémon like Slowpoke and more!
  • Mega Pidgeot will receive a CP boost during the event period.
  • Be sure to activate the Mystery Box during this time—you might encounter a Shiny Meltan! It seems these Shiny Meltan will go back into hiding after this event is over. We'll sure be sure to let you know if they're spotted again in the future.
  • From Monday, November 16, 2020, at 1:00 p.m. to Tuesday, November 24, 2020, at 1:00 p.m. PST (GMT −8), Cobalion, Terrakion, and Virizion will be available to challenge in five-star raids.
  • There will be special avatar items available, including the Melmetal Jacket, the Melmetal Vest, Melmetal Shoes, and Grand Oak’s Glasses! Check out the Style Shop to get yours.
Let’s GO celebrate the eagerly awaited Pokémon GO integration with Pokémon HOME, Trainers!
Please be aware of your surroundings and follow guidelines from local health authorities when playing Pokémon GO. Upcoming events are subject to change. Be sure to follow us on social media, opt in to receiving push notifications, and subscribe to our emails to stay updated. For the latest on in-game events and feature updates, be sure to check this help center article.
—The Pokémon GO team
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na super, gestern erst wieder ne Meltan box durchlaufen lassen. Kann somit also erst Mittwoch wieder und demnach im Event auch nur 2 statt 3 Boxen starten. Bestes Timing...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Na super, gestern erst wieder ne Meltan box durchlaufen lassen. Kann somit also erst Mittwoch wieder und demnach im Event auch nur 2 statt 3 Boxen starten. Bestes Timing...
Du hättest aufgrund der doppelt Bonbons bei der Rampenlicht Stunde eh besser timen müssen. ;)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Du hättest aufgrund der doppelt Bonbons bei der Rampenlicht Stunde eh besser timen müssen. ;)
Guter Tipp, danke! So wird es Morgen zudem auch noch effektiv. Wenngleich Bonbon eher uninteressant sind, kann man sich ja auch später noch gut besorgen. Hauptsache es gibt ein gutes Shiny!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hab ich tatsächlich mal nicht verpeilt, ich warte noch bis morgen :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Werde ich auslassen, Shiny´s sind schon vorhanden und über 1000 Bonbons.
Also erst wenn ich Lust und Laune habe.
Oder habe ich was übersehen?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Bonbon hab ich auch reichlich. Aber das Shiny fehlt mir. Mein Sohn hat die Switch zu leider spät bekommen, da war die Chance auf Shiny leider schon vorbei:cry
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Pünktlich um 8 Uhr die Wunderbox gestartet. Ein Shiny kam dabei rum, Bonbons sind erstmal egal, die kommen dann automatisch aller 3 Tage :cool:.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Da ich heute später zur Arbeit muss, hab ich die Zeit genutzt und auch die Wunderbox aktiviert. Jetzt hab ich endlich genug Bonbons um die Entwicklung durchzuführen und zwei Shiny waren auch drin. :)
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Weiss man wie die Shiny Chance in etwa ist bei der Wunderbox?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Habe mit der Familie ein Konto angelegt bei niantic.
Dann auf allen 3 Handys Home installiert und mit dem Konto verbunden.
Dann konnten wir alle 3 Pokemon transferieren und bekamen die Box.
Heute wollten wir das zum zweiten mal machen, bei 2 Handys hats geklappt, beim dritten nicht.
Fehlermeldung:

Die Daten wurden bereits auf ein anderes Gerät übertragen.
Du kehrst zum zurück Titelbildschirm zurück.

Jemand eine Idee? Home löschen und neu installieren?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Habe mit der Familie ein Konto angelegt bei niantic.
Dann auf allen 3 Handys Home installiert und mit dem Konto verbunden.
Dann konnten wir alle 3 Pokemon transferieren und bekamen die Box.
Heute wollten wir das zum zweiten mal machen, bei 2 Handys hats geklappt, beim dritten nicht.
Fehlermeldung:

Die Daten wurden bereits auf ein anderes Gerät übertragen.
Du kehrst zum zurück Titelbildschirm zurück.

Jemand eine Idee? Home löschen und neu installieren?
Ja. Du kannst Home offenbar nur auf einem Gerät haben. Übertragen von den andern geht aber weiterhin.

(Sprich, ich habe Home jetzt auf meinem Smartphone... Die Frau kann von Pogo Viecher schicken, aber Home bei sich nicht öffnen. Geht aber ja eh nur um die Meltanbox.)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
So ganz verstehe ich nicht, was ich da mit wem verknüpfen muss. Ich habe früher Pokemon zur Switch geschickt und Meltanboxen über diesen Weg bekommen, habe das aber schon ewig nicht mehr gemacht. Das lief vermutlich über den Nintendo-Account meines Mannes. Der müsste dann mit Pokemon Home verknüpft werden? Oder ist es schon? Pokemon Home macht ja mächtig Panik, dass das Leben komplett im Eimer ist, wenn man den falschen Account verknüpft. Wie kriege ich vorher raus, was der richtige Account ist?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das erste Pokemon das mir heute bei Eventstart wild über den Weg lief, war ein Shiny Alola Sandan. So fängt das Ganze wirklich nett an. :inlove
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Null Shiny Meltan aus der Box heute. Ich freu mich riesig.............. :mad:
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir 0 aus 4 Boxen....
 
Thema:

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    Oben