Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Diskutiere Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Event läuft erst seit heute. Wie hast du da 4 Boxen geschafft?
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Das Event läuft erst seit heute. Wie hast du da 4 Boxen geschafft?
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ich denke mal auf verschiedenen Accounts
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Melmetal endlich abgehakt.
Shiny interessiert mich nicht wirklich.
Bin unsicher, ob ich überhaupt noch weitere Boxen öffne.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Um 18.55 Uhr erschien das ersehnte Shiny aus der Box. ;) Insgesamt 38 gefangen in der Stunde, um die 450 Bonbons durch den Rampenlichtbonus.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab die 2. Box überhaupt geöffnet, nur eine aus der Raidgruppe hat ne Switch und hat die immer Verteilt, hatte sie schon ne Weile aber kein Platz in der Box.
Heute also in der Sternstunde geöffnet... 1 Shiny mit 0 Sternen und endlich genug Bonbons für Melmetal... Home werde ich dann auch mal in Angriff nehmen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Die Shinys sind auch nicht so oft. Habe damals aus jeder Menge Boxen gerade mal zwei Shiny bekommen, als die das erste Mal da waren. Hab aber ein Shiny mit meiner Frau getauscht und das war ein 96er.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
War abgelenkt, deswegen in der 1 Std. nur 30 Meltan gefangen... davon 2x Shiny 😊
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
So, die erste Box ist durch. 39 Meltan, kein Shiny. Ich bezweifle zwar irgendwie, dass ich in der nächsten Box dann plötzlich zwei Shiny haben werde (für Meltan + Melmetal), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Wie ich mein Glück kenne, werde ich dann wohl bis zum nächsten Meltan Event warten müssen. Der erste Durchlauf bescherte selbstverständlich kein Shiny.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Shinys sollte es auch nicht an jeder Ecke geben :).

Püntklich heute früh um 8 Uhr die zweite Wunderbox innerhalb des Events gezündet, diesmal sogar mit dem "Rauch-Bonus".

Nicht ein Shiny dabei, nicht mal ein guter drei Sterne Meltan. Mit der ersten Wunderbox habe ich nun ein Shiny erhalten.

Eine Chance auf Shinys besteht ja noch Montag und dann mal schauen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hab heute auch die zweite Box geöffnet. 72 gefangen aber leider kein Shiny dabei und auch kein gutes. Am Montag hab ich ja nochmal die Chance.
Dafür aber ein Shiny Flegmon :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
72? Bei mir kommen gar nicht so viele aus der Box. Bei mir waren es nur 39 Stück. Gibt es da einen Trick?
Jetzt wo Rauch wieder verbessert wurde, ist auch die Wunderbox wieder besser und es sollten mehr spawnen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ah, gut zu wissen, danke. Ich wusste nicht, dass das an die Funktionsweise vom Rauch gekoppelt ist.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hat es nicht immer geheißen, dass Box und Rauch sich gleichzeitig nicht gut vertragen??? Und ja, bin shiny technisch heute wieder leer ausgegangen. =>also jetzt 2Boxen ohne shiny :mad:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich hab vorhin die Box geöffnet und wie schon vor ein paar Tagen konnte ich nicht gleichzeitig Rauch einsetzen. Trotzdem kamen ca 70 Meltan in der Stunde an, ich fand auch dass das verblüffend viele waren. Diesmal allerdings kein Shiny.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute auch die 2 Box gezündet auch kein shiny
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ach so, bei mir kommt übrigens die Meldung => "Du kannst die Wunderbox und einen Rauch nicht gleichzeitig verwenden". Was mache ich falsch?
 

Anhänge

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Du machst nichts falsch, es ist einfach nicht möglich.
 
Thema:

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    Oben