Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Diskutiere Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liest sich "oben" anders!
Hackschier

Hackschier

Trainer
Liest sich "oben" anders!

ReeN

Trainer
Es wurde eigentlich nur geschrieben, dass die Box jetzt mehr ausspuckt, weil der Rauch jetzt effektiver ist. Also die Box nutzt hinter den Kulissen wohl die selben Parameter wie der Rauch. Rauch effektiver -> Box effektiver. So habe ich es zumindest verstanden.

Dass man beides gleichzeitig nutzen soll, wurde jedenfalls nirgendwo geschrieben, weil das nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hackschier

Hackschier

Trainer
Es wurde eigentlich nur geschrieben, dass die Box jetzt mehr ausspuckt, weil der Rauch jetzt effektiver ist. Also die Box nutzt hinter den Kulissen. wohl die selben Parameter wie der Rauch. Rauch effektiver - > Box effektiver. So habe ich es zumindest verstanden.

Dass man beides gleichzeitig nutzen soll, wurde jedenfalls nirgendwo geschrieben, weil das nicht geht.
Danke dafür! Jetzt verstehe ich wohl die Beiträge "oben" erst richtig. Aber was soll's, du darfst mir auch gerne
über die Straße helfen, schließlich stehe ich kurz vor der Rente............... :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Demomaniac

Trainer
Zum dritten mal heut früh die Box geöffnet, kein Shiny drin, insgesamt ein Shiny gefangen, Reicht!!!

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Sind die drei Tage eigentlich auf komplette Tage, also ab Mitternacht, bezogen, oder zählen drei mal 24 Stunden seit Öffnen der letzten Box? Ich überleg gerade wann ich am Freitag abend die Box aufgemacht habe und ob der Zähler bis 22 Uhr noch auf "0" umspringt? :p

shamino

shamino

Meister
3 Tage vom Ablauf der Zeit...

Hackschier

Hackschier

Trainer
Ja, glaube ich auch. Die Karenzzeit beginnt immer mit dem Zeitpunkt des Erlöschen der letzten Box.
Zittere auch gerade, ob ich noch eine rechtzeitig bekomme.......:eek:

Tobi

Trainer
Hab grad noch die dritte beendet. Gab das dritte Shiny Meltan.

Hackschier

Hackschier

Trainer
Zittere auch gerade, ob ich noch eine rechtzeitig bekomme.......:eek:
Hab nicht nur die Box doch noch bekommen, sondern tatsächlich auch mein erstes Shiny => Fazit: 1 aus 3 Boxen und zudem auch noch super grottig:mad:

muhaha80

Schüler
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Kein einziges aus drei Boxen und andere beschweren sich wegen nur 1!?

Hackschier

Hackschier

Trainer
Kein einziges aus drei Boxen und andere beschweren sich wegen nur 1!?
Tut mir ehrlich leid für dich! 0 aus drei Boxen, finde ich geht gar nicht. Pro Box wenigstens 1 hätte ich bei einem solchen Event für angemessen gehalten. Außerdem beschwere ich mich nicht nur, sondern bin echt angepiekst

Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Ich konnte die Box um 21.48 Uhr aufmachen, aber in den 12 Minuten kam kein Shiny mehr.. :p Ich hatte gehofft vielleicht ja doch auch noch nach 22Uhr... aber natürlich nix. Also, insgesamt 1 Shiny aus 3 Boxen.

shamino

shamino

Meister
2 Shiny aus der Box gestern. Hab aber nur zwei aufgemacht...

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
0 aus 3
(ich hatte jedoch 2019 Glück und konnte eins einsacken)

insaniak

insaniak

Trainer
2 Boxen, 1 shiny

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
1 Box 0

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Bei mir auch 0 Shinys aus 3 Boxen ☹

Thema:

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! - Ähnliche Themen

• Shiny Chance

Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Pokemon Go Shiny Mewtu

Pokemon Go Shiny Mewtu: Hallo, Ich suche im Raum Esslingen jemanden, der mir sein shiny Mewtu tauschen möchte. Ich würde 10,- und ein legendäres Pokemon bezahlen. Habe...
  • Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0: Moin moin, Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen. Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht...
  • Shiny tausch

Shiny tausch: Besitze 2× georok und 1× geowaz Würde gerne tauschen