Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Diskutiere Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liest sich "oben" anders!
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
333
Liest sich "oben" anders!
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Es wurde eigentlich nur geschrieben, dass die Box jetzt mehr ausspuckt, weil der Rauch jetzt effektiver ist. Also die Box nutzt hinter den Kulissen wohl die selben Parameter wie der Rauch. Rauch effektiver -> Box effektiver. So habe ich es zumindest verstanden.

Dass man beides gleichzeitig nutzen soll, wurde jedenfalls nirgendwo geschrieben, weil das nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
333
Es wurde eigentlich nur geschrieben, dass die Box jetzt mehr ausspuckt, weil der Rauch jetzt effektiver ist. Also die Box nutzt hinter den Kulissen. wohl die selben Parameter wie der Rauch. Rauch effektiver - > Box effektiver. So habe ich es zumindest verstanden.

Dass man beides gleichzeitig nutzen soll, wurde jedenfalls nirgendwo geschrieben, weil das nicht geht.
Danke dafür! Jetzt verstehe ich wohl die Beiträge "oben" erst richtig. Aber was soll's, du darfst mir auch gerne
über die Straße helfen, schließlich stehe ich kurz vor der Rente............... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Sind die drei Tage eigentlich auf komplette Tage, also ab Mitternacht, bezogen, oder zählen drei mal 24 Stunden seit Öffnen der letzten Box? Ich überleg gerade wann ich am Freitag abend die Box aufgemacht habe und ob der Zähler bis 22 Uhr noch auf "0" umspringt? :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
3 Tage vom Ablauf der Zeit...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
333
Ja, glaube ich auch. Die Karenzzeit beginnt immer mit dem Zeitpunkt des Erlöschen der letzten Box.
Zittere auch gerade, ob ich noch eine rechtzeitig bekomme.......:eek:
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hab grad noch die dritte beendet. Gab das dritte Shiny Meltan.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
333
Zittere auch gerade, ob ich noch eine rechtzeitig bekomme.......:eek:
Hab nicht nur die Box doch noch bekommen, sondern tatsächlich auch mein erstes Shiny => Fazit: 1 aus 3 Boxen und zudem auch noch super grottig:mad:
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Kein einziges aus drei Boxen und andere beschweren sich wegen nur 1!?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
333
Kein einziges aus drei Boxen und andere beschweren sich wegen nur 1!?
Tut mir ehrlich leid für dich! 0 aus drei Boxen, finde ich geht gar nicht. Pro Box wenigstens 1 hätte ich bei einem solchen Event für angemessen gehalten. Außerdem beschwere ich mich nicht nur, sondern bin echt angepiekst
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich konnte die Box um 21.48 Uhr aufmachen, aber in den 12 Minuten kam kein Shiny mehr.. :p Ich hatte gehofft vielleicht ja doch auch noch nach 22Uhr... aber natürlich nix. Also, insgesamt 1 Shiny aus 3 Boxen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
2 Shiny aus der Box gestern. Hab aber nur zwei aufgemacht...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
789
Team
Rot
0 aus 3
(ich hatte jedoch 2019 Glück und konnte eins einsacken)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
2 Boxen, 1 shiny
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
1 Box 0
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir auch 0 Shinys aus 3 Boxen ☹
 
Thema:

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    Oben