Shiny Stollunior

Diskutiere Shiny Stollunior im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich habe vorhin ein Shiny Stollunior gefangen und bin nun am Rätseln ob ich es entwickle oder auf der ersten Stufe lasse. Könnt ihr...

MiLaPtr

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
2
Standort
Hamburg
Team
Rot
Freundescode
9527 5877 3551
Hey Leute,
ich habe vorhin ein Shiny Stollunior gefangen und bin nun am Rätseln ob ich es entwickle oder auf der ersten Stufe lasse.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Die Frage kann man dir doch nur schlecht beantworten. Ich kann dir nur die Unterschiede aufzählen.
Shiny Stollunior, Stolloss und Stollrak haben ja die roten Augen und sind insgesamt etwas heller.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich persönlich lasse Shinys, die ich nur einmal habe, gern unentwickelt, weil ich sie dann niedlicher finde. Würde ich ein zweites fangen, dann würde ich das stärkere entwickeln.

Aber das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab und ist keine allgemeingültige Antwort. ;)
 

Xtixmx

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
6
Bei Stollunior sieht man am besten den Hauptpunkt des Shinys.. Deswegen würd ich es nur entwickeln, wenn doppelte vorhanden
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die Frage kann man dir doch nur schlecht beantworten. Ich kann dir nur die Unterschiede aufzählen.
Shiny Stollunior, Stolloss und Stollrak haben ja die roten Augen und sind insgesamt etwas heller.
Und haben nen Türkisen Körper :D zumindest alles unterhalb vom kopf
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab meins auch lange unentwickelt gelassen wegen der großen roten Augen und es irgendwann dann doch durchentwickelt. Aber ich mach es meist auch so wie @Chikorita - das einzelne Shiny Wablu lasse ich zb wie es ist, weil es in klein so putzig aussieht. :)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich möchte auch ein Shiny Wablu :cry
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ein Shiny entwickle ich nur, wenn ich davon ein zweites bekommen habe. Dabei fällt mir gerade ein, dass ich mal shiny Wablu entwickeln könnte, da ich jetzt 2 Stück davon habe.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich möchte auch ein Shiny Wablu :cry
Hab ich letztes Jahr in Dortmund während des Events gefangen, in der Fußgängerzone. Wir waren nicht im Park, aber in der ganzen Stadt war die ShinyRate recht hoch. Sonst hätt ich sicher auch noch keins.. :)

Was ich inzwischen bereue ist dass ich mein Shiny Sheinux durchentwickelt habe. Nur die Grundform ist so richtig knuffig, bei den anderen kommt das Goldgelb nicht so durch und grimmig gucken tun sie auch. :p
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Shiny Sheinux sieht wirklich sehr gut aus, shiny Luxio gefällt mir gar nicht und shiny Luxtra gefällt mir wieder etwas besser. Aber shiny Sheinux gefällt mir von den Dreien am besten.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich entwickle jedes Shiny, sonst fehlen mir ja die Dex Einträge.
Und IV-Werte sind bei Shinys ja auch eher Nebensache. ;)
 
Thema:

Shiny Stollunior

Shiny Stollunior - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Seit Monaten kein einziges Shiny

    Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Seit Monaten kein einziges Shiny

      Seit Monaten kein einziges Shiny: Hallo, ich habe nun seit ca. 3 Monaten kein einziges Shiny gefunden. Ich rede ausschließlich von wilden Pokemon, die eine Shiny Form besitzen...
    Oben