Shinys entwickeln?

Diskutiere Shinys entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hallo Zusammen,
ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen entwickeln soll.

Macht Ihr das? Klar, für den Dex-Eintrag gut, aber es könnte ja noch ein Besseres kommen!?
Aktuell:
Tanza
Fiffyen
Kleinstein
Snubull
Muschas
Isso
Miditie

edit: Zwirrlicht
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Da ich nicht davon ausgehe, jeweils ein zweites Shiny Exemplar von nicht CD-Kandidaten zu bekommen entwickel ich diese. Ausnahme bleibt vielleicht Togepi bei mir, da hier die Bonbons sonst knapp werden für die neue normale Entwicklung zum entwickeln und leveln.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Beim ersten Karpador habe ich mich zurück gehalten: WP 13, IVs unter aller Pokemonsau
Erst ein halbes Jahr später einen zweiten Goldfisch gefangen: LV 30, IV ü80, der wurde dann entwickelt und gemaxt.
Bei den Anderen weiß ich nicht was ich machen soll!
Kleinstein ist ok vom Level und den IVs (>25, >70), kostet aber auch und wird eigentlich nicht genutzt.
Eigentlich nicht genutzt werden sie ja alle...
Bauchgefühl?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hatte unbedacht mein einziges shiny Shuppet entwickelt. Beim Rest halte ich mich bis jetzt (mangels Zweitexemplar, und das habe ich nur bei Karpador und Wablu) zurück, auch wenn ich shiny Kabutops cool finde. Mein gemaxtes 91er shiny Isso wird allerdings irgendwann spontan entwickelt, wenn ich gerade Lust habe. :love:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich entwickle auch erst wenn ich das zweite bzw. dritte habe. Außer natürlich das erste ist von den IV her so phänomenal, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist noch ein besseres zu bekommen. Aber grundsätzlich sammle ich den "living Shiny Dex."
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei meinem Shiny Stollunior hab ich auch ewig gewartet um noch einen zweiten oder dritten zu bekommen, aber es kam keiner.. Irgendwann war ich dann doch neugierig wie die Weiterentwicklungen aussehen und hab ihn durchentwickelt und maxe ihn gerade, zumal er auch von den Werten nicht der schlechteste ist. Und ich finde ihn ganz fesch (auch wenn er nicht rosa ist :D ), und bei Raids erregt er schon manchmal Aufsehen, weil er wohl doch recht selten ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Tsuki schrieb:
... und bei Raids erregt er schon manchmal Aufsehen, weil er wohl doch recht selten ist.
Oder aber, weil sich die Leute darüber aufregen, wie man denn mit Stollos kämpfen kann ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hatte den nicht aktiv ins Team gesetzt, muss aber gestehen dass ich immer noch meist einfach nehme was vorgeschlagen wird. :whistling:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Danke für Eure zahlreichen Antworten!

Ich habe mich entschieden die Shinys zu entwickeln.
Warum?
Sie sind alle nutzlos, ein Zweitexemplar kann man zur Not tauschen, ist nicht teuer, da Dexeintrag bereits vorhanden.

Nun habe ich das Angebot ein Shiny Kyogre zu ertauschen...kostet immer noch 40000 StSt und wenn es dumm läuft hat es nicht mal vernünftige IVs
Ich denke im Moment, dass ich das nicht mache.
Ich will in erster Linie Raids gewinnen, ob mit funkelnden Lila-Kyogre oder normalem Kyorgre ist doch eigentlich egal, oder?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Nidoqueen schrieb:
Ich will in erster Linie Raids gewinnen, ob mit funkelnden Lila-Kyogre oder normalem Kyorgre ist doch eigentlich egal, oder?
die Kyogre ist doch im Prinzip wie Mewtu, auch eine (IV-)schlechte ist immer noch ein RaidGewinner. Ich selber habe zwei gemaxt, die kommen eigentlich immer zum Einsatz, egal ob Raid oder Arena Kampf. Ich pushe nur keine 3. weil ich lieber eine Shiny hätte.

btt:
habe ausser einem Karpador noch kein Shiny entwickelt und dies auch aktuell nicht vor, wozu auch und ein schlechtes (Garados z.B.) würde ich eh niemals pushen.
 
Thema:

Shinys entwickeln?

Shinys entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Shinys

    Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Shinys in Pokemon Go

    Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
  • Ähnliche Themen

    • Shinys

      Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
    • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

      Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
    • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

      Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Shinys in Pokemon Go

      Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
    Oben