Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

Diskutiere Shinys in Pokemon Let's Go erkennen im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da beim Fangen immer wieder Sternchen um das Pokemon auftauchen? Ich habe leider nicht aufgepasst, als ich das Arktos auf der Seeschauminsel gefangen hatte. Bitte sagt mir, das ich gerade mein erstes Shiny gefangen habe in Let's Go. Ich bin richtig aufgeregt jetzt.

Ich habe gerade bemerkt. Das bei dem frisch gefangenen im Bericht ein S links neben der Größe auftaucht (Links unten). Kann das jemand bestätigen?

Ok, hat sich erledigt. Scheint sich auf S(mall) oder L(arge) zu beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
In der Welt sind auch so Kreise um das Pokémon, ähnlich wie bei großen und einzigen Pokémon.
Wenn du den Fang startest ploppen kurz Sternchen auf, aber sonst sieht man das beim Fang vermutlich nicht mehr.
Hatte bisher auch noch kein Glück :(
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Also ich hab schon 2 shinys und die hab ich vorm fangen erkannt. Die hatten eine andere Farbe und glitzerten
 
Thema:

Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

Shinys in Pokemon Let's Go erkennen - Ähnliche Themen

  • Shinys

    Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
  • Shinys entwickeln?

    Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Shinys in Pokemon Go

    Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
  • Ähnliche Themen

    • Shinys

      Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
    • Shinys entwickeln?

      Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
    • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

      Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Shinys in Pokemon Go

      Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
    Oben