Shinys

Diskutiere Shinys im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mj84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen.
, ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was ich nicht verstehe ist dass er grundsätzlich hier und da öfter shiny Glück hat als ich obwohl ich viel mehr Pokémon anklicke und viel mehr unterwegs bin wie kommt das zustande. Die Tage fängt er einfach ein Shiny Enton und ich bin den Tag leer ausgegangen obwohl ich doppelt so viele gefangen und angeklickt habe wie er wie kann das sein habe mittlerweile fast 700 Bonbons und habe immer noch keines gefangen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Gibt‘s hier nen Praktikanten, der absichtlich immer neue Shiny Threads erstellt, um die Page-Views (ergo Werbeeinnahmen) oben zu halten? :unsure
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gibt‘s hier nen Praktikanten, der absichtlich immer neue Shiny Threads erstellt, um die Page-Views (ergo Werbeeinnahmen) oben zu halten? :unsure
ähnliche Gedanken hatte ich auch schon
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und Euch soll man nicht in die Nähe von Verschwörungstheoretikern bringen?! :cool:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Clickbait ist so alt wie das Internet, da braucht man keine Verschwörungstheorien.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Vielleicht bin ich ja auch nur engagiert worden, um das Forum durch provokative Beiträge zu pushen und somit für Werbepartner attraktiver zu machen? :cool:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Vielleicht bin ich ja auch nur engagiert worden, um das Forum durch provokative Beiträge zu pushen und somit für Werbepartner attraktiver zu machen? :cool:
Ja, wir machen es wie immer: Du wirfst das Stöckchen und dann komm ich mit meinen Fake Accounts (Timme, K4ter, Knoedel) um die Diskussion wieder ordentlich anzuheizen.
Wo fliegen wir diesmal von den Tantiemen hin? Bali waren wir lange nicht mehr.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Vielleicht bin ich ja auch nur engagiert worden, um das Forum durch provokative Beiträge zu pushen und somit für Werbepartner attraktiver zu machen?

Was heißt hier "vielleicht"?:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shinys

Shinys - Ähnliche Themen

  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Shinys entwickeln?

    Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Shinys in Pokemon Go

    Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
  • Ähnliche Themen

    • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

      Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
    • Shinys entwickeln?

      Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
    • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

      Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
    • Welche Shinys sind Euch wichtig?

      Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
    • Shinys in Pokemon Go

      Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
    Oben