Shop Einkauf

Diskutiere Shop Einkauf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich möchte einem Mitspieler eine Freude machen. Ist es möglich dass man einem anderem Spieler einen Shop-Artikel schenken kann? z.B. ein...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Ich möchte einem Mitspieler eine Freude machen.
Ist es möglich dass man einem anderem Spieler einen Shop-Artikel schenken kann?
z.B. ein Glücksei verschenken?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
schenke ihm einfach itunes guthaben oder ggf googleplay
 
Thema:

Shop Einkauf

Shop Einkauf - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Kann im Shop nicht einkaufen - Kreis dreht und dreht und dreht . . .

    Kann im Shop nicht einkaufen - Kreis dreht und dreht und dreht . . .: Guten Tag. Ich würde gerne im Shop etwas kaufen. Ich habe genügend Münzen, aber wenn ich das Item auswähle, erscheint die "Sanduhr" (Pokekugel)...
  • In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?

    In-Game-Shop-Einkäufe mit Pokemünzen rückverfolgbar?: Ist dies irgendwie möglich? Ich meine damit keine Echtgeld Einkäufe sondern zb sowas wie eine Übersichtstabelle wie: "Du hast am 02.04.20 Angebot...
  • Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen

    Niantic will Shop-Einkauf vom falschen Konto abziehen: Guten Morgen zusammen, auf meinem Handy befinden sich neben meinem eigenem Googlekonto auch die Konten meiner 4 Söhne. Die haben wir mit...
  • Einkaufen im shop mit NZ Apple Id?!

    Einkaufen im shop mit NZ Apple Id?!: Wollte fragen ob man mit der neuseeländischen Apple id bei ios im shop einkaufen kann(pokemünzen) für Echtgeld oder ob es zu problemen führen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben