Shop funktioniert nicht

Diskutiere Shop funktioniert nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann keine Items, Pokecoins oder Geschenke kaufen. Immer wenn ich auf auf einen Artikel drücke kommt der drehende Pokeball und er dreht sich...

GWRTB8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2020
Beiträge
1
Ich kann keine Items, Pokecoins oder Geschenke kaufen.
Immer wenn ich auf auf einen Artikel drücke kommt der drehende Pokeball und er dreht sich unendlich lange und ich kann nichts machen ausser die App neu zu starten.
Kann mir bitte jemand helfen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
 

Xanjo233

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2020
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem.
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Ich pushe mal den Thread, denn seit Sonntag konnte ich zwar noch den 99ct Quest kaufen aber alles andere nicht mehr.
Konntet ihr das Problem beheben?
 

oH.n03z

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2020
Beiträge
1
Selbes Problem hier!
Support hilft überhaupt nichtweiter außer ein: „das Problem ist uns bekannt, wir wissen aber nicht woran es liegt, versuchen sie es über alternative Geräte, falls ihnen welche zur Verfügung stehen“

Und der externe Support antwortet erst gar nicht.

muss sagen der Niantic und Pokémon Go Support ist einer der miserabelsten die ich je erlebt habe. Über 24h warte Dauer auf eine Antwort die keine ist...
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Das habe ich auch vom Support erhalten. Immerhin ist das Problem bekannt und ich hoffe sie fixen das schnell.
Bin aber darüber erstaunt, dass ich überhaupt eine Antwort von denen bekam. Habe da sonst andere Erfahrungen machen müssen.

Muss ich wohl erstmal über ein anderes Gerät die Sachen im Shop kaufen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Dieses Problem werden Sie sicher sehr schnell fixen, da macht euch mal keine Sorgen ;)
 

Cokiluma

Stubenhocker
Mitglied seit
17.03.2019
Beiträge
8
Gibt es denn bei euch etwas Neues? Ich habe das Problem noch immer und kann keine items kaufen, auch nicht die kostenlosen..?! Selbst auf dem Ersatzhandy geht es nun nicht mehr (falls relevant: alles Apple Handys)
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Gibt es denn bei euch etwas Neues? Ich habe das Problem noch immer und kann keine items kaufen, auch nicht die kostenlosen..?! Selbst auf dem Ersatzhandy geht es nun nicht mehr (falls relevant: alles Apple Handys)
Also bei mir funktioniert es noch immer nicht. Laut Support sind sie da ja schon längst dran und versuchen dies zu beheben...
Logge mich auf ein Android Tablet ein, wenn ich mir was aus dem Shop holen möchte.
 

Cokiluma

Stubenhocker
Mitglied seit
17.03.2019
Beiträge
8
Also bei mir funktioniert es noch immer nicht. Laut Support sind sie da ja schon längst dran und versuchen dies zu beheben...
Logge mich auf ein Android Tablet ein, wenn ich mir was aus dem Shop holen möchte.
Irgend wie seltsam... seit gestern funktioniert es wieder, als ob nichts gewesen wäre.. aber ich weiß, dass es ein Mitspieler von uns seit heute hat... Schlau werd ich da nicht draus...
 
Thema:

Shop funktioniert nicht

Shop funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

    Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
  • Mein Shop funktioniert nicht

    Mein Shop funktioniert nicht: Hallo bitte um Hilfe ich habe genug Pokécoins ich geh auf das Item und dann dreht sich der pokeball durschgehen und nichts passiert
  • Shop funktioniert nicht

    Shop funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass im Shop keine Käufe möglich sind. Ich kann zwar alle möglichen Items usw. sehen und habe auch genug...
  • Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.

    Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.: Sobald ich etwas kaufen möchte, wird der Hintergrund ( Hinter dem aufgeblendeten Item, welches ich kaufe möchte) Scharz weiß. Das ist an sich kein...
  • Ähnliche Themen

    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

      Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
    • Mein Shop funktioniert nicht

      Mein Shop funktioniert nicht: Hallo bitte um Hilfe ich habe genug Pokécoins ich geh auf das Item und dann dreht sich der pokeball durschgehen und nichts passiert
    • Shop funktioniert nicht

      Shop funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass im Shop keine Käufe möglich sind. Ich kann zwar alle möglichen Items usw. sehen und habe auch genug...
    • Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.

      Wizards Unite Ingame shop funktioniert nicht.: Sobald ich etwas kaufen möchte, wird der Hintergrund ( Hinter dem aufgeblendeten Item, welches ich kaufe möchte) Scharz weiß. Das ist an sich kein...
    Oben