Shop Preiserhöhung

Diskutiere Shop Preiserhöhung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die sind nicht mehr ganz recht...

blacksheep19

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die sind nicht mehr ganz recht...
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Vermutlich geben Cheater kein Geld aus und die wenigen ehrlichen Spieler vor lauter Frust auch nimmer.
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Apple hatte angekündigt die Preise um 10% anzuheben, eventuell hängt es damit zusammen...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier nix Apple, sondern Android.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Für das was aus den Eiern zurzeit kommt bekommen die keinen Cent mehr und die Preiserhöhung hats auch nicht besser gemacht...

Aber interessante Logik, es schlüpften immer noch mehr Sinnlose viecher und mehr Geld wollen sie dafür auch noch :rolleyes:
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
bei mir (Android) sind nur die ersten 3 teurer geworden. bei einem Bekannten alle 6.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hab mir echt überlegt gehabt, mal wieder 10€ aufzuladen, aber das hat sich somit erledigt...
Für mich völlig unverständlich jetzt eine Preiserhöhung zu machen :rolleyes:
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Der Goldpreis ist nun mal gestiegen... :rolleyes:

Im Ernst, ich bin jetzt eigentlich froh einen Grund zu haben um keine Münzen mehr zu kaufen.
Hatte mir das schon lange vorgenommen und bin irgendwie immer wieder schwach geworden, jetzt schaff ich es :)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ein Grund mehr kein weiteres Echtgeld einzusetzen...
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Ich see hier gewisse paralellen zur Politik.. :rolleyes: Beim Event sagte man uns grosse Vorteile voraus wenn man viel brütet, das blinde Volk gehorcht, so naiv wie es ist. Man schob Ihnen ordentlich Kohle rüber a la blindes Vertrauen, sie werden schon Recht haben. Nun, da das Volk bemerkt hat dass es langsam aber sicher schleichend betrogen wird ( schlechtere Mons in Eiern, nix zu machen gegen Cheatern ) wird es unruig.. und König Niantic sieht das Problem beim nicht mehr zahlenden Volk anstatt bei sich.. also rauf mit dem Preis! Denn Weltverbesserer die das bezahlen gibts immer wieder. :thumbdown: Langsam müssen sie aufpassen damit sie es nicht auch mit den treuen Spielern verkacken.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Große Worte, aber mal ehrlich. Wegen 10 Cent hört keiner auf zu spielen. Nach knapp einem Jahr eine Preiserhöhung ist auch in Ordnung. Neue Inhalte gab es auch zu Hauf.

Die Botter sind und bleiben leider ein Problem. Ist wahrscheinlich auch das einzige relevante Problem des Spiels.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dafür gibt es jetzt dann ein Codeeinlösefeld, das heißt man kann evtl. irgendwoher Codes bekommen.
[img='https://pbs.twimg.com/media/C-y2zLpXsAADEfn.jpg:large',none,226][/img]
Q: TheSilphRoad
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber wohl nur als Applejünger. Ich sehe zumindest keinen Promocode.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das Codefeld ist noch nicht veröffentlicht, stammt aus dem Data Mining
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
code-Feld war nur kurz im Spiel zu sehen und war dann wieder verschwunden... wird aber bestimmt bald den Weg ins Spiel finden...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
weiß garnicht wo euer Problem ist... alles wird teurer.

Entweder man kann es sich leisten.. oder eben nicht. Aber jetzt wegen 10 Cent bei 100 Münzen ein Faß aufzumachen ist echt ein Witz.

Wären die Preise von Anfang an so gewesen hätte kein Hahn danach gekräht.
 
Thema:

Shop Preiserhöhung

Shop Preiserhöhung - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Pokémon go Shop

    Pokémon go Shop: Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...
  • Samsung APK Shop

    Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

    Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
  • Ähnliche Themen

    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    • Pokémon go Shop

      Pokémon go Shop: Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...
    • Samsung APK Shop

      Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
    • kostenlose Event-Box im Shop

      kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
    • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

      Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
    Oben