Sich ändernde Feldforschung?

Diskutiere Sich ändernde Feldforschung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie absolviert wurde. Danach kommt nix mehr.

Heute gegen 01:00 Uhr habe ich vom selben Pokestop zuerst "Brüte 3 Eier aus" (Pokemon), und einige Minuten später "Brüte ein Ei aus" (Sanana) bekommen. Ist das neu, ein Bug, oder wechseln die Aufgaben nicht exakt um Mitternacht?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es kann passieren, dass der Wechsel nicht wxakt im Mitternacht stattfindet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo mein neuer hausstop wechselt auch erst um 1 Uhr nachts die quest :D
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Ich packe meine Frage einfach mal hier rein:

Ich habe jetzt 2 feldforschungen gesammelt fuer die meltan quest: einmal tragosso fangen und einmal anorith fangen. Wenn ich nun aber im menue schaue, sehe ich nur 4 Felder und kann weiterhin nur tragosso fangen, anorith nicht! Bin ja geflohen, brauche wenn es soweit ist ja erstmal tragosso. Kann ich anorith jetzt nicht mehr fangen oder muss ich erst das tragosso fangen?

MFG
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Hallo,
das ist dumm gelaufen, befürchte ich. Die Pokemon werden der Reihe nach im obersten Feld "gestapelt", d.h. das älteste ist vorne, danach kommen die anderen bis zum neuesten.
Wenn du also zuerst die Anorith-Quest geöffnet hast und geflohen bist, und dann die Tragosso-Quest, dass steckt das Tragosso jetzt hinter dem Anorith fest, und du kommst erst ran, wenn das Anorith weg ist.
Edit: habs falsch gelesen, du hast es ja doch richtig gemacht. Wenn du das Tragosso, das vorne ist, gefangen hast, kommt als nächstes das Anorith zum Vorschein, dass passt dann.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Sehr gut zu wissen, danke!:tragosso
 
Thema:

Sich ändernde Feldforschung?

Sich ändernde Feldforschung? - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben