Sich ändernde Feldforschung?

Diskutiere Sich ändernde Feldforschung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie...
#1

freddie.frobisher

Profi
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
502
Zustimmungen
206
Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie absolviert wurde. Danach kommt nix mehr.

Heute gegen 01:00 Uhr habe ich vom selben Pokestop zuerst "Brüte 3 Eier aus" (Pokemon), und einige Minuten später "Brüte ein Ei aus" (Sanana) bekommen. Ist das neu, ein Bug, oder wechseln die Aufgaben nicht exakt um Mitternacht?
 
#2

Frelic

Profi
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
881
Zustimmungen
210
Team
Rot
Es kann passieren, dass der Wechsel nicht wxakt im Mitternacht stattfindet.
 
#3
baj1003

baj1003

Meister
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
2.234
Zustimmungen
946
Jo mein neuer hausstop wechselt auch erst um 1 Uhr nachts die quest :D
 
#5

88Taker88

Schüler
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
9
Team
Rot
Ich packe meine Frage einfach mal hier rein:

Ich habe jetzt 2 feldforschungen gesammelt fuer die meltan quest: einmal tragosso fangen und einmal anorith fangen. Wenn ich nun aber im menue schaue, sehe ich nur 4 Felder und kann weiterhin nur tragosso fangen, anorith nicht! Bin ja geflohen, brauche wenn es soweit ist ja erstmal tragosso. Kann ich anorith jetzt nicht mehr fangen oder muss ich erst das tragosso fangen?

MFG
 
#6

JoJo06

Trainer
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
361
Zustimmungen
176
Hallo,
das ist dumm gelaufen, befürchte ich. Die Pokemon werden der Reihe nach im obersten Feld "gestapelt", d.h. das älteste ist vorne, danach kommen die anderen bis zum neuesten.
Wenn du also zuerst die Anorith-Quest geöffnet hast und geflohen bist, und dann die Tragosso-Quest, dass steckt das Tragosso jetzt hinter dem Anorith fest, und du kommst erst ran, wenn das Anorith weg ist.
Edit: habs falsch gelesen, du hast es ja doch richtig gemacht. Wenn du das Tragosso, das vorne ist, gefangen hast, kommt als nächstes das Anorith zum Vorschein, dass passt dann.
 
#7

88Taker88

Schüler
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
42
Zustimmungen
9
Team
Rot
Sehr gut zu wissen, danke!:tragosso
 
Thema:

Sich ändernde Feldforschung?

Sich ändernde Feldforschung? - Ähnliche Themen

  • Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

    Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann. Ich...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe ein Probem bei Pokémon Go. Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen. Ich bin...
  • Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

    Pokestops lassen sich nicht mehr drehen: Da heute Spieltrend das Thema angesprochen hat und ich davon betroffen bin, möchte ich gerne wissen, ob noch wer davon Bescheid weiß bzw. jemand...
  • Lohnt sich die Switch?

    Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
  • Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline)

    Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline): Hallo zusammen, diesen Freitag (07.12.) zieht das Forum Pokemon-Go-Forum.de auf eine neue Forensoftware um. Aktuell wird die Forensoftware...
  • Ähnliche Themen

    • Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

      Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann. Ich...
    • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

      Starter Pokemon lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe ein Probem bei Pokémon Go. Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen. Ich bin...
    • Pokestops lassen sich nicht mehr drehen

      Pokestops lassen sich nicht mehr drehen: Da heute Spieltrend das Thema angesprochen hat und ich davon betroffen bin, möchte ich gerne wissen, ob noch wer davon Bescheid weiß bzw. jemand...
    • Lohnt sich die Switch?

      Lohnt sich die Switch?: Ich überlege mir den Kauf einer Switch - nein, nicht wegen Meltan :p, aber durch Meltan hab ich mir die Konsolen mal genauer angeschaut. Ich hab...
    • Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline)

      Das Forum ändert sich - Neue Software am 07.12. (Offline): Hallo zusammen, diesen Freitag (07.12.) zieht das Forum Pokemon-Go-Forum.de auf eine neue Forensoftware um. Aktuell wird die Forensoftware...
    Oben