Silphroad Community Map

Diskutiere Silphroad Community Map im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Wie kann ich unsere Gruppe in die Map eintragen? (Derzeit 4 Members + Bot) Und was ist die Event ID des morgigen CD´s für die Traveller...

XMighty007X

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo!

Wie kann ich unsere Gruppe in die Map eintragen? (Derzeit 4 Members + Bot) Und was ist die Event ID des morgigen CD´s für die Traveller card?

freundliche Grüße

XMighty007X

Stubenhocker
Threadstarter
und 8 Teilnehmer müssens sein, hab ich das richtig verstanden?

Thema:

Silphroad Community Map

Silphroad Community Map - Ähnliche Themen

• An die Community: Geänderte Attacken und mehr

An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • Community Note: Pokémon can now be found in more places around the world

Community Note: Pokémon can now be found in more places around the world: Community Note: Pokémon can now be found in more places around the world Trainers, Over the last three and a half years, we’ve continued to...
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...