Silvester-Startbildschirm

Diskutiere Silvester-Startbildschirm im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es wird langsam Zeit für einen neuen Startbildschirm. Erstens ist dieser nicht mehr aktuell und zweitens hoffe ich auf einige Neuerungen. Ich...

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Es wird langsam Zeit für einen neuen Startbildschirm. Erstens ist dieser nicht mehr aktuell und zweitens hoffe ich auf einige Neuerungen. Ich benötige etwas Motivation, denn bei diesem Wetter ist das Spielen eine echte Herausforderung. Zwar lässt sich einiges mit dem Auto erledigen (Arenakämpfe), aber schöner ist es schon in einer lauwarmen Sommernacht wilde Monster zu fangen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
abwarten - Tee trinken...
ich denke in den nächsten 7 Tagen wird zumindest etwas durchsickern..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
boerngd schrieb:
aber schöner ist es schon in einer lauwarmen Sommernacht wilde Monster zu fangen.
da musst du wohl noch etwas länger warten, oder in den Urlaub fliegen :rolleyes:
Das liegt nicht in der Macht von Niantic :D

boerngd schrieb:
Es wird langsam Zeit für einen neuen Startbildschirm
Einen neuen Startbildschirm gab es bisher immer nur bei Events oder Updates. Da musst du dich noch etwas gedulden.
Außerdem ist Silvester ja erst 11 Tage her und der Screen ist doch ziemlich schön :huh:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
der von Halloween ist doch auch seeeehr lange geblieben. Ich denke nicht, dass der Startbildschirm in nächster Zeit geändert wird :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Nun ist schon Februar und immer noch der Silvester-Startbildschirm ... find ich ehrlich gesagt schon irgendwie albern.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
624
Team
Gelb
Kurz vor Ostern wird es sicher einen neuen Startbildschirm geben...
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
210
In China dauert das Neujahrsfest noch bis zum 21. Februar, vielleicht bleibt der Startbildschirm solange. 8o
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Geh warum sich die Arbeit machen, in weniger als 11 Monaten is es eh wieder soweit, zahlt sich doch fast nicht aus da was zu ändern.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Lol @noddi58

Ich wette meinen 95er-Relaxo mit ZK/BS (äh, hmm, vielleicht doch lieber meinen 93er mit EB), dass sie es doch schaffen, zum Valentinstag einen neuen Startbildschirm auf die Reihe zu kriegen.

Und ein Eventchen wird es wohl auch geben.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Sowas sind halt Kleinigkeiten die Niantic vollkommen vergisst. was ist so schwer daran ein Bild auszutauschen?

Warum gibt nicht schon längst einen "Kalender" , jeden Monat ein lustiges Bild passend zum Monat.
Zusätzlich für die Events eigene Startbildschirme.
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
weil es niantic egal ist. der rubel rollt.
 

noddi58

Trainer
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
ja nur sollte jede Firma im Auge haben seine Kunden möglichst lange zu binden, denn immerhin will man von seinen Kunden auch möglichst lange Geld haben.



Ein Bildchen wechseldich bringt natürlich keinen Kunden dazu Geld auszugeben , aber so kleine Details runden einfach das Bild der Firma perfekt ab, hier halt nicht zum Guten

Wichtig ist es auch nicht, aber es ist auch NULL Aufwand , wirklich null, sowas kannst dem Lohnsklaven (Praktikant) in der Mittagspause auftragen ohne dabei auch nur annähernd irgendwelche wichtigen Ressourcen zu verschwenden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.069
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Es hat doch auch niemanden geärgert, dass der erste Startbildschirm monatelang da war und wahrscheinlich kaum jemand ein Garados gefangen hat :S

Fakt ist, es kommt nur zu einem Event ein neuer Startbildschirm.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Der erste Startbildschirm war ja neutral, und auch der Halloweenstartbildschirm mit Gengar war jetzt nicht so übertrieben saisonal. Der Weihnachtsstartbildschirm ist eh nur kurz geblieben.

Aber der Silvesterstartbildschirm ist mit dem Feuerwerk eben schon sehr saisonal und deshalb besonders auffällig.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Meine Güte, der Startbildschirm ist doch sowas von egal. Guckt ihr euch den tatsächlich täglich so genau an?

Ich fände es viel interessanter wenn Niantic sich mal dazu äußern würde, wann was Neues kommt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
592
Team
Rot
General Zod schrieb:
Der Startbildschirm ist mir sowas von egal. Niantic soll sich lieber auf andere Sachen konzentrieren.
Sehe ich genauso :D
 
Thema:

Silvester-Startbildschirm

Oben