Simsala/Kadabra übrig?

Diskutiere Simsala/Kadabra übrig? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
DMXNK

DMXNK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Standort
Köln
Team
Rot
Freundescode
3417 8723 0750
Hallo,

an alle Pokémon Let's Go Spieler:
Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig?
Dieses fehlt mir noch um den Pokédex zu vervollständigen.

Wenn vorhanden, dann bitte per PN melden um Uhrzeit, Tauschcode etc. auszutauschen.

Freundliche Grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
DMXNK

DMXNK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Standort
Köln
Team
Rot
Freundescode
3417 8723 0750
Ja, tatsächlich schon. :D Habe das Problem mittlerweile selber gelöst. Komischerweise hat folgendes beim erstsn Versuch funktioniert:

Ich bin in den weltweiten Tausch gegangen, hab den Code Pikachu-Pikachu-Pikachu benutzt und dann bin ich immer wieder zwischen Kadabra und einem anderen Pokémon gewechselt. Dabei habe ich dann bei Kadabra eine Pause gemacht. Die Person (aus China o.ä) hat dann ein Simsala ausgewählt und mein Pokédex ist voll.

In sofern kann der Thread eigentlich geschlossen werden
 
Thema:

Simsala/Kadabra übrig?

Simsala/Kadabra übrig? - Ähnliche Themen

  • Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?

    Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?: Moin, mit dem über Tausch (in PoGo) entwickeltem Georok gab es keine Probleme, den in's Let's Go zu schicken. Mein ebenfalls über Tausch in PoGo...
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • TM bei Simsala - ja oder nein?

    TM bei Simsala - ja oder nein?: Hey Leute, ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese ...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab...
  • Abra, Kadabra, Simsala...

    Abra, Kadabra, Simsala...: Da ich irgendwo gelesen habe, dass Simsala eine der besten Attacken hat wollte ich da natürlich auch einen guten. Leider finde ich Abras recht...
  • Abra > Kadabra > Simsala ???

    Abra > Kadabra > Simsala ???: Hallo zusammen, also ich habe 153 Bonbons und noch keinen Simsala und möchte nun einen entwickeln. Einen Kadabra mit WP441 und IV40 habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben