Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?

Diskutiere Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Moin, mit dem über Tausch (in PoGo) entwickeltem Georok gab es keine Probleme, den in's Let's Go zu schicken. Mein ebenfalls über Tausch in PoGo...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Moin,

mit dem über Tausch (in PoGo) entwickeltem Georok gab es keine Probleme, den in's Let's Go zu schicken.

Mein ebenfalls über Tausch in PoGo entwickeltes Simsala lässt sich nicht an Let's Go schicken.

Kann das jemand bestätigen? Und wenn das nicht so ist, was läuft da verkehrt bei mir?

:unsure

LG
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Nein kein Schatten, kein Erlöster ... ein ganz normaler Abra, entwickelt zum Kadabra und in PoGo getauscht + entwickelt zum Simsala

Wie geschrieben, das selbe Prozedere mit Kleinstein => Georok => Tausch => Geowaz (alles in PoGo) der sich dann auch an Let'sGo schicken ließ. (weil ich keinen Tauschpartner switch-to-swich habe)

Es gibt auch in der Entwicklungsbeschreibung keinen Unterschied. Bei beiden steht "tausche einen abc und du erhälst sofort einen ABC"
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Moin moin :rolleyes:

Problem erkannt, Problem gebannt.

Lösung: Ich bin ein Idiot :rolleyes:

Natürlich lässt sich ein Monster nicht verschicken, wenn es als Favorit markiert ist und das wird beim Schicken auf die switch gleich mal rausgefiltert aus der Liste der verschickbaren ...

Sorry für die Verschwendung eures Hirnschmalzes ... :simsala ist nun da, wo er sein soll :D
 
Thema:

Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?

Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen? - Ähnliche Themen

  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • TM bei Simsala - ja oder nein?

    TM bei Simsala - ja oder nein?: Hey Leute, ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese ...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab...
  • Psiana oder Simsala

    Psiana oder Simsala: Hi Leute, ich habe ein Psiana mit 95,6% und 2618 WP mit Zen-Kopfstoß und Psystrahl und ich habe ein Simsala mit 93,3% und 1752 WP und Konfusion...
  • Bester Counter für Simsala/Mewtu

    Bester Counter für Simsala/Mewtu: Hallo ihr lieben es geht um eine Bescheidene Frage. Was ist der beste Counter für Simsala oder Mewtu. Versteht mich nicht falsch ich persönlich...
  • Ähnliche Themen

    • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

      Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
    • Simsala/Kadabra übrig?

      Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
    • TM bei Simsala - ja oder nein?

      TM bei Simsala - ja oder nein?: Hey Leute, ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese ...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab...
    • Psiana oder Simsala

      Psiana oder Simsala: Hi Leute, ich habe ein Psiana mit 95,6% und 2618 WP mit Zen-Kopfstoß und Psystrahl und ich habe ein Simsala mit 93,3% und 1752 WP und Konfusion...
    • Bester Counter für Simsala/Mewtu

      Bester Counter für Simsala/Mewtu: Hallo ihr lieben es geht um eine Bescheidene Frage. Was ist der beste Counter für Simsala oder Mewtu. Versteht mich nicht falsch ich persönlich...
    Oben