Simsala pushen?

Diskutiere Simsala pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lapras ist schon nochmal besser, danach kommt aber schon Austos. Ich würde das mit Eisodem machen, ich mag bei den kleinen Attacken die...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Lapras ist schon nochmal besser, danach kommt aber schon Austos.

Ich würde das mit Eisodem machen, ich mag bei den kleinen Attacken die schnelleren einfach lieber, kann man einfacher Ausweichen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Welches der beiden Movesets?
Ach ups, hab nur eins gesehen. Sind beide für den Angriff ähnlich gut. Eisesodem einen Tick besser.

Hunter79 schrieb:
Besser als Lapras?
Lapras hat halt nur mehr KP, aber der Angriff ist bei beiden gleich.
Austos ist halt ein günstiger Angreifer, da man ihn ziemlich oft hat im Gegensatz zu Lapras ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Na gut dann hab ich jetz 3 Drachenkämpfer und nen dicken jugong mit dem selben Moveset hab ich auch noch dazu :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Habe jetzt auch ein Austos mit 82%, Eisodem und Blizzard. Direkt mal gepusht :D
 
Thema:

Simsala pushen?

Simsala pushen? - Ähnliche Themen

  • Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?

    Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?: Moin, mit dem über Tausch (in PoGo) entwickeltem Georok gab es keine Probleme, den in's Let's Go zu schicken. Mein ebenfalls über Tausch in PoGo...
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • TM bei Simsala - ja oder nein?

    TM bei Simsala - ja oder nein?: Hey Leute, ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese ...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab...
  • Psiana oder Simsala

    Psiana oder Simsala: Hi Leute, ich habe ein Psiana mit 95,6% und 2618 WP mit Zen-Kopfstoß und Psystrahl und ich habe ein Simsala mit 93,3% und 1752 WP und Konfusion...
  • Ähnliche Themen

    Oben