Sind aktuell verschieden Update aktiv

Diskutiere Sind aktuell verschieden Update aktiv im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sind aktuell verschieden Update aktiv Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten. Ein Handy startet mit eine Waldbild Seit das Handy...

Hubertdergute

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
3
Sind aktuell verschieden Update aktiv

Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten.
Ein Handy startet mit eine Waldbild

Seit das Handy mit dem Waldbild startet schaltet sich das Display automatisch aus nach ca. 5 sek.
Bei den zwei Handy mit Relexo ist alles wie immer das Display beleibt immer aktiv.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Guck mal hier:

 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Sind aktuell verschieden Update aktiv

Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten.
Ein Handy startet mit eine Waldbild

Seit das Handy mit dem Waldbild startet schaltet sich das Display automatisch aus nach ca. 5 sek.
Bei den zwei Handy mit Relexo ist alles wie immer das Display beleibt immer aktiv.
Momentan sind zwar keine zwei Updates im Umlauf, wohl aber zwei Versionen wobei man die neueste Version aktuell nur als APK Download bekommen kann. Und neueste Version(die mit dem Waldladebildschirm ), läuft tatsächlich auf manchen Geräten noch nicht hundertprozentig Rund.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Momentan sind zwar keine zwei Updates im Umlauf, wohl aber zwei Versionen wobei man die neueste Version aktuell nur als APK Download bekommen kann. Und neueste Version(die mit dem Waldladebildschirm ), läuft tatsächlich auf manchen Geräten noch nicht hundertprozentig Rund.
Die neueste Version bekommst Du, wenn du ein Samsung Smartphone hast, auch ganz regulär im Samsung Store.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Die neueste Version bekommst Du, wenn du ein Samsung Smartphone hast, auch ganz regulär im Samsung Store.
Ich hab aber die Google Version installiert, und da kann ich das Samsung Update nicht drüberspielen.
 
Thema:

Sind aktuell verschieden Update aktiv

Sind aktuell verschieden Update aktiv - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Boxen

    Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Boxen

      Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    Oben