Sind Arenen "trainierbar"?

Diskutiere Sind Arenen "trainierbar"? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir an der Heimarena kommen mittlerweile fast ausschließlich 5er Raids. An der Arena nebenan wo ich eigenlich nie raide kommen sehr oft alle...
Pan

Pan

Trainer
Threadstarter
Bei mir an der Heimarena kommen mittlerweile fast ausschließlich 5er Raids. An der Arena nebenan wo ich eigenlich nie raide kommen sehr oft alle anderen Raids. Daher frage ich mich ob man mit dem Raidverhalten beeinflussen kann was für Raids spawnen.

anom

Trainer
Meine erste Frage ist, was für Raids machst du denn zH. Immer die Fünfer, oder mehr die Anderen ?

Grundsätzlich sollte die Trainierbarkeit darunter leiden, dass jeder andere Spieler dort auch Raids machen kann.

Wenn du aber in einem abgelegenen Dorf mitten in der Pampa wohnst, und es weit und breit keinen anderen Spieler gibt, dann solltest du versuchen die beiden Arenen umzutrainieren.

Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Pan

Pan

Trainer
Threadstarter
Meine erste Frage ist, was für Raids machst du denn zH. Immer die Fünfer, oder mehr die Anderen ?

Grundsätzlich sollte die Trainierbarkeit darunter leiden, dass jeder andere Spieler dort auch Raids machen kann.

Wenn du aber in einem abgelegenen Dorf mitten in der Pampa wohnst, und es weit und breit keinen anderen Spieler gibt, dann solltest du versuchen die beiden Arenen umzutrainieren.

Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Ich glaube hier machen andere nur ganz ganz selten Raids. Wohne auf dem Dorf. Ich machen an meiner Arena immer nur die 5er. Und auch die letzten Tage war es so das hier zu 95% nur 5er sind. Nebenan weiterhin fast nur low Raids.

Thema:

Sind Arenen "trainierbar"?

Oben