Sind die Maps bald zurück?

Diskutiere Sind die Maps bald zurück? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hmm bei uns gibts nur noch Telegramm ist deutlich anonymer (keine Handynummer sichtbar und Alias möglich) und erlaubt grössere Gruppen sowie den...

Glaubst du an eine baldige Rückkehr der Maps?

  • Ja, das sieht gar nicht gut aus...

    Stimmen: 10 15,6%
  • Ja, immer her damit!

    Stimmen: 10 15,6%
  • Nein, die Ära der Maps ist vorüber!

    Stimmen: 34 53,1%
  • Nein, aber toll wäre es schon...

    Stimmen: 2 3,1%
  • Weiß nicht, mir egal.

    Stimmen: 8 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hmm bei uns gibts nur noch Telegramm

ist deutlich anonymer
(keine Handynummer sichtbar und Alias möglich)
und erlaubt grössere Gruppen sowie den Einstieg in die Gruppe ohne Einladung.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Hat denn jetzt jemand eine Alternative für die https://www.pokemongomap.info/ ? Eine neue Karte komplett von Hand aufzusetzen ist leider keine sinnvolle Alternative finde ich.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Flitzer09 schrieb:
Hat denn jetzt jemand eine Alternative für die https://www.pokemongomap.info/ ? Eine neue Karte komplett von Hand aufzusetzen ist leider keine sinnvolle Alternative finde ich.
Dieser S2 Region Coverer - allerdings müsste mir das jemand bitte mal erklären.
Leider funktioniert dieser nicht so wie er sollte (vielleicht auch nur bei mir).

s2 Region

Edit - achso, wenn es dir um Stops um Arenen geht, habe ich auch keine Alternative.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Bei uns sind die Maps zurück!
Nicht direkt, aber über Telegramm werden aktuell alle Raids und Quests angezeigt, es gibt auch eine Gruppe für seltene Pokemon.
Die Raid- und Questgruppe finde ich absolut klasse, in der anderen Gruppe bin ich nicht.
Bots scheinen aber wieder zu funktionieren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gibt momentan Orte an denen Maps schon laufen. Siehe Raid und Quest Melder via Bot.
Snipen geht ja auch wieder. Ist halt nur die Frage für wie lange, und wer nach dem nächsten Bannhammer wieder rumheult.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
werden die Raids und quests automatisiert angezeigt?

ich meine wir haben auch entsprechende Channel für Raids, quest, rare spawns etc. aber da wird alles per Hand gepostet für die Community.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Via Bot halt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
In OB ist wohl vor kurzem ebenfalls die Map angekommen. Ich glaube auch mit Pkmn + IV bin mir aber nicht ganz sicher ob die IV wirklich dabei sind
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
In Oberhausen gibt es doch schon länger ne map
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ja aber ich glaube die Funktion das es Pkmn anzeigt nicht so lange jedenfalls war da irgendwas vor kurzem da und haben eine Map erwähnt :D

Mir sind die Maps ehrlich gesagt recht egal, das einzige was ich tue ist schmarotzen wenn ich bei einer raidtour dabei bin z.bDortmund. Ich selber habe keine Map und geb auch kein Geld für irgendeine Map den 100er jagen muss ich dank PvP ja erst recht nicht mehr, von daher was solls.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Ja aber ich glaube die Funktion das es Pkmn anzeigt nicht so lange jedenfalls war da irgendwas vor kurzem da und haben eine Map erwähnt :D

Mir sind die Maps ehrlich gesagt recht egal, das einzige was ich tue ist schmarotzen wenn ich bei einer raidtour dabei bin z.bDortmund. Ich selber habe keine Map und geb auch kein Geld für irgendeine Map den 100er jagen muss ich dank PvP ja erst recht nicht mehr, von daher was solls.
Gibt auch schon Maps in einigen Städten, die die besten PvP-IV-Werte melden. Da werden dann bspw. Wablus mit 0/14/15 gemeldet für Altaria in der SuperLiga.:rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das ist natürlich dann kacke :( wenn sich dann alle daran machen ist das doch unfair.....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Das ist natürlich dann kacke :( wenn sich dann alle daran machen ist das doch unfair.....
Das Nutzen der Maps ist doch von jeher schon unfair.
Mir fehlt bei der ganzen Abstimmung im Eingangspost auch die Option:

"Ja, aber ich hoffe Niantic findet eine Möglichkeit, sämtliche Map-User permanent zu bannen."
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Sukram
Diese Option fehlt nicht, denn das wird es nicht geben.
Niantic hat klar und deutlich gesagt, dass sie keine Spieler permanent bannen, die etwas verbotenes machen.
In erster Linie sehen sie sich selbst dafür zuständig diese Nutzung zu unterbinden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nur läuft das ganze system mittlerweile über spoofing apps. und niantic macht dagegen ja nichts :D außer ab und zu nen paar bannwellen wie ich auf reddit mitlese.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aber irgendwie müssen ja diese Spoofibg Apps trotzdem Zugriff auf die Api haben.
Weil diese Spoofibg Apps ziemlich detailiierte Infos zeigen, wie iv etc.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nope. API kann nicht geknackt werden. Das System heißt mitm. Mehr weiß ich auch nicht darüber.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Die brauchen keinen Zugriff,da springen Accounts von Stelle zu Stelle fangen die pokemon und lesen so die IV aus
Dafür brauchst halt Handys und Accounts
Bei den Raids welche automatisch gepostet werden läuft es doch auch so,die Attacken werden dann auch noch ausgelesen der Raid bosse
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
nur läuft das ganze system mittlerweile über spoofing apps. und niantic macht dagegen ja nichts :D außer ab und zu nen paar bannwellen wie ich auf reddit mitlese.
Was soll Niantic auch dagegen machen, mehr als die Spoofing Accounts zu sperren geht ja nicht.
Allen, die eine Map nutzen kann man es ja nicht nachweisen, da ja kein Zugriff auf die API benötigt wird.

Und das es RaidBots gibt, da ist Niantic doch echt selber Schuld, sowas sollte eigentlich direkt Ingame von Niantic direkt angezeigt werden in der Raid Übersicht. zumindest für die Arenen die man auf Gold hat.
 
Thema:

Sind die Maps bald zurück?

Sind die Maps bald zurück? - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Maps mit iV

    Maps mit iV: Jo Bros Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? Also nur 100 % IV anzeigen lassen oder so? wenn möglich für USA (bin bald dort) oder...
  • Was spricht gegen Maps?

    Was spricht gegen Maps?: Da viele hier im Forum sehr offen ihre Mapfeindlichkeit zur Schau Stellen, würde ich gerne mal Fragen, warum eigentlich? Wir reden hier nicht von...
  • Nutzen von Maps

    Nutzen von Maps: Ich bin ein Spieler ohne Map. Lese hier immer wieder dass viele Maps nutzen. Ich hab Angst um meinen Account, siele fast seit Anfang an. Deswegen...
  • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

    Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...
  • Ähnliche Themen

    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Maps mit iV

      Maps mit iV: Jo Bros Gibts noch wo maps wo man nach IV filtern kann? Also nur 100 % IV anzeigen lassen oder so? wenn möglich für USA (bin bald dort) oder...
    • Was spricht gegen Maps?

      Was spricht gegen Maps?: Da viele hier im Forum sehr offen ihre Mapfeindlichkeit zur Schau Stellen, würde ich gerne mal Fragen, warum eigentlich? Wir reden hier nicht von...
    • Nutzen von Maps

      Nutzen von Maps: Ich bin ein Spieler ohne Map. Lese hier immer wieder dass viele Maps nutzen. Ich hab Angst um meinen Account, siele fast seit Anfang an. Deswegen...
    • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

      Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...
    Oben