sind hier persönliche Antworten möglich ??

Diskutiere sind hier persönliche Antworten möglich ?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...

Omi60

Schüler
Threadstarter
Mal wieder eine allgemeine Frage :

Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ??
Wenn ja, wie geht dies ??

z. B. würde ich mich gern bei jemanden bedanken...

Lars3001

Trainer
Klick auf den Namen, rechts hast du die Möglichkeit eine Konversation zu starten.. Grüße

Thema:

sind hier persönliche Antworten möglich ??

sind hier persönliche Antworten möglich ?? - Ähnliche Themen

• Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend?

Sind hier Trainer aus Dortmund anwesend?: Frage steht ja schon im Betreff. Würd mich mal interessieren, ob hier auch Trainer aus Dortmund anwesend sind. Habe mittlerweile durch die Raids...