sind hier persönliche Antworten möglich ??

Diskutiere sind hier persönliche Antworten möglich ?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...

Omi60

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
33
Mal wieder eine allgemeine Frage :

Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ??
Wenn ja, wie geht dies ??

z. B. würde ich mich gern bei jemanden bedanken...
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Klick auf den Namen, rechts hast du die Möglichkeit eine Konversation zu starten.. Grüße
 
Thema:

sind hier persönliche Antworten möglich ??

sind hier persönliche Antworten möglich ?? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • Persönliches Ziel im Spiel?

    Persönliches Ziel im Spiel?: Was ist euer persönliches Ziel im Spiel? Bisher erkenne ich folgende Motive ( teilweise in Kombination) 1. Pokedex möglichst voll kriegen 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben