Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

Diskutiere Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
609
Team
Rot
Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt.
Ich sitze in 3-4 Arenen drin, die ich zwar von zu hause aus einsehen aber nicht erreichen kann.
ich schaffe es auch nicht täglich vorbeizugehen und mein Pokemon mit Beeren zu versorgen. daher hoffe ich auf Fütterung meiner Teammitglieder (Team Blau).
Ich füttere auch schließlich meine blauen Kollegen ohne das ich in der Arena bin.
Nun habe ich es 3 Tage lang beobachtet. Ich kann in die Arenen gucken wann ich will, egal ob morgens um 6 Uhr, abends oder nachts. Alle herzen sind immer voll.
Nur mein armes Poki bekommt nie etwas ab denn ich bekomme regelmäßig die Pushbenachrichtigung, dass es eine Beere möchte oder etwas Aufmerksamkeit.

jetzt Frage ich mich: sind das irgendwie alles Fakes die ihre Pokemon von zu Hause aus füttern? Es kann doch nicht rund um die Uhr gefüttert werden
und meins geht immer leer aus (Herz schwarz).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.855
Team
Blau
hast du vielleicht ein 3000+ Pokemon in die Arena gesetzt? die werden ungern gefüttert, da es nichts bringt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
609
Team
Rot
Das könnte natürlich auch des Rätsels Lösung sein.
 
Thema:

Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich? - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

    Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

    Beutel und Aufbewahrung sind immer voll: Egal wie hoch Niantic die Ausbaustufen für Pokemon-Aufbewahrung und den Items-Beutel gewährt, ich bin ständig am Limit. ;( Wie kann ich mich von...
  • Ähnliche Themen

    Oben