Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

Diskutiere Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt.
Ich sitze in 3-4 Arenen drin, die ich zwar von zu hause aus einsehen aber nicht erreichen kann.
ich schaffe es auch nicht täglich vorbeizugehen und mein Pokemon mit Beeren zu versorgen. daher hoffe ich auf Fütterung meiner Teammitglieder (Team Blau).
Ich füttere auch schließlich meine blauen Kollegen ohne das ich in der Arena bin.
Nun habe ich es 3 Tage lang beobachtet. Ich kann in die Arenen gucken wann ich will, egal ob morgens um 6 Uhr, abends oder nachts. Alle herzen sind immer voll.
Nur mein armes Poki bekommt nie etwas ab denn ich bekomme regelmäßig die Pushbenachrichtigung, dass es eine Beere möchte oder etwas Aufmerksamkeit.

jetzt Frage ich mich: sind das irgendwie alles Fakes die ihre Pokemon von zu Hause aus füttern? Es kann doch nicht rund um die Uhr gefüttert werden
und meins geht immer leer aus (Herz schwarz).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
hast du vielleicht ein 3000+ Pokemon in die Arena gesetzt? die werden ungern gefüttert, da es nichts bringt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Das könnte natürlich auch des Rätsels Lösung sein.
 
Thema:

Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich? - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Verbindung bricht immer wieder ab

    Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
  • Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt

    Rocket Radar immer ausgeschaltet nach Erhalt: Bei mir ist seit neustem der Rocket Radar nach Erhalt immer ausgeschaltet. Meist merke ich das erst recht spät, wenn ich denke, dass doch schon...
  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben